Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Hallo marmet45,

lies dich mal hier ein:

Link Removed

Mlg piloten

Hallo,
das Port Problem ist gelöst! Nachdem ich mir in der Bucht noch ne Fritz ergattert habe(kommt nächste Woche), hab ich mir nochmal meinen Siemens Se505, der als Repeater dient, zur Brust genommen. Habe ihn zig mal zurückgesetzt und neu eingestellt. Und siehe da, auf einmal ging´s. Portforwarding ok!
Aber dafür hab ich jetzt das bekannte "LAST_ACK" an der Backe. An Benutzername und PW liegt es nicht, soviel kann ich sagen. Dazu kommt noch, das wenn ich auf den cccam-server zugreife, er mir sagt, Karte unbekannt. Habe den Smargo mit allen 4 Einstellungen getestet, leider ohne Erfolg. Jemand vielleicht noch ne Idee?
mfg
fatslam

Hi,
welchen Smargo benutzt du denn hab meine Argolis alle wieder zurückgegeben da nix mehr ging, hab mir dann MAXDIGITAL besorgt und alles passt.

Hallo,

habe den VIP2 als inet-Client mit Newcamd am laufen.
Connectet sich mit der Newcs der Serverbox,
wo der User und Passwort für den VIP2 eingetragen ist.

Server: Dbox2 mit Multicam / Newcs 1.65 / Cccam 2.1.3

Da mit Newcamd aber nur die Sky-SD Sender hell werden,
wollte ich auf dem VIP2 Cccam ausprobieren.

Habe also auf der Dbox2 die Cccam.cfg geändert mit einer
F-Line mit dem selben User / Passwort wie beim Newcamd-Client
des VIP2.

Wenn ich dann am VIP auf Cccam umstelle, connectet er sich nicht
mehr mit der Dbox.

Kann mir jemand helfen?

MfG
Wikinger75

Hi,
welchen Smargo benutzt du denn hab meine Argolis alle wieder zurückgegeben da nix mehr ging, hab mir dann MAXDIGITAL besorgt und alles passt.

Habe einen von MaxDigital

Hi,

ich habe jetzt folgendes festgestellt: es treten bei Sky (vorzugsweise auf sky bundesliga) in Abständen immer kurze Hänger auf, wirklich nur kurz aber irgendwie störend.
Ich habe den VIP mit der ILTV vom 13.03. und einer S02 Karte. Via Homecamd2 hängt ein Client übers Inet dran.

Woran kann das liegen, hab auch schonmal in Audio,Video auf 1080_50Hz gestellt aber hat nicht so richtig was gebracht.

Hat dein Client im Inet reshare?

Vielleicht greifen ja dadurch gerade beim Bulli zuviele Clienten auf deine Karte zu.

Hat dein Client im Inet reshare?

Vielleicht greifen ja dadurch gerade beim Bulli zuviele Clienten auf deine Karte zu.

Sorry das versteh ich net ganz. Meinst du es greifen noch andere dadurch auf meine Karte zu?
Also ich hab bei mir nur den 1 Clienten dran mit Mac-Identify, eigentlich dachte ich das wäre sicher?

Sorry das versteh ich net ganz. Meinst du es greifen noch andere dadurch auf meine Karte zu?
Also ich hab bei mir nur den 1 Clienten dran mit Mac-Identify, eigentlich dachte ich das wäre sicher?

Sorry, habe das mit dem Inet vielleicht falsch verstanden.

Ist der
1 Clienten dran mit Mac-Identify
deine eigene box?

Wenn ja ist das natürlich sicher.

Wenn die box aber einem anderen gehört und der sich mit der Materie auskennt, kann er mit Reshare natürlich auch noch jede menge andere auf deine Karte zugreifen lassen.

Also meine Box ist der Server, die andere Client.
Auskennen tut er sich nicht, dass habe ich alles eingerichtet....

Hallo zusammen, CS läuft nun endlich! Es lag an der Soft vom Smartreader. Installiert war 1.4, diese wird aber zu 75% nicht von der Fritzbox erkannt.
Argolis hat zwar ein Update angekündigt, dieses ist aber bis jetzt nicht verfügbar. Es existiert aber ein inoffizielles Update 1.5, das wohl von einigen Cracks erstellt wurde. War ein wenig skeptisch, aber es hat funktioniert und CS läuft endlich:emoticon-0178-rock:
Dankeschön für die Unterstützung und die tollen Tut´s.

mfg
fatslam

Hallo freunde,ich habe ein kleines problem!! also mein server wechselt immer die ip dann funzen meine clients nicht mehr obschon die eine dyndns von mir haben das verstehe ich irgendwie nicht ,wenn ich dann im router die neue ip eingebe ist wieder alles ok .meine frage ist jetzt wo muss ich was umstellen damit das problem nicht mehr auf tritt?ich hoffe von jemandem eine lösung mitgeteilt bekomme würde mich für antwort freuen und mich bedanken.Wünsche allen usern von diesem board frohe Ostern.Gruss Roby:emoticon-0106-cryin:emoticon-0157-sun:

du mußt die dyn adresse in deinem router unter dynamic adress einstellen sonst funzt das nicht.

neues problem

habe ein bestehendes cs am laufen mit einem server (dbox2) und mehrern clienten über i-net und S02 Karte ohne Probleme.
nun soll zusätzlich mein client (Argus Vip) als server für 2 andere Vips die HD+ Karte sharen.
habe alles eingestellt aber ohne erfolg, die clienten können connecten und sind auch grün. beide bekommen die carddaten laut log aber nix wird hell.
neuste software iltv ist drauf, server aktiv über homecam, portfreigabe im router, gemacht, feste ip im vip vergeben sonst geht die portfreigabe nicht
reinkommen tun die clienten über die gleiche dyn adresse wie die in der dbox, beide server jeweils unterschiedliche ports 12000 (dbox2) und 10000 für den vip.
kann es sein das sich da was beißt ? oder beachte ich was nicht ?

Werde es heute mal Versuchen. Besten Dank erst mal.

habe es hin bekommen. Aber wie? Am Ende geht es.
Ich habe auf jeden Fall die Argus komplett auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Orginalsoft drauf und aktuelle ILTV drüber.
Ich denk aber mal eher, daß meine falsche Porteingabe der CCcam auf der Argus sich mit dem NewCS auf der D-Box nicht vertragen hat.
:hell

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…