Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-VIP1) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-VIP) nur noch hier rein!!!

Danke, hab ich gemacht. Leider keinen Erfolg:
caid = 1830&FFFF,09C4&FFFF,1702&FFFF,1833&FFFF
betatunnel = 1833.FFFF:1702 # S02 Karte

Bekomme so nach 10-20 Minuten bei Sky ein Standbild. Rauf runter schalten dann läufts wieder. HD+ läuft ohne Probleme.

Mit der DM800 habe ich das Problem überhaupt nicht. Da läufts top. Wenn ich beim VIP NewCS einstelle und dann direkt auf mein Oscam gehe läuft das ganze Stabil, aber es gehen halt keine HD-Kanäle.
Bei mir braucht Oscam überigends länger als bei Dir, um ein "not found" zu finden:
(1702&000000/0082/93:A741): not found (273 ms)

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein...

Hallo Meister Hoppel,

leider fällt mir im Momment nichts weiter ein. Beir laufen ja die S02 Karte und die HD+ Karte nicht auf einem Server sondern auf getrennten Server. Das not fond war auch länger. hatte nur die beiden letzten Zeilen kopiert.

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

Link Removed

Da hat j__k einen Server für zwei smargos eingerichtet.
Stell da deine Frage noch mal.

Mlg piloten

Danke, hab ich mir fast gedacht. Nach dieser Anleitung habe ich meinen Server aufgesetzt. Vielleicht habe die dort noch eine Idee.

Danke für deine Engagement!!

Hi,

also so wie es nun aussieht ist es so das der Argus VIP wirklich keine EMM's senden kann ?!? oder nun doch !?!?? einer sagt ja der ander nein die option gibts ja im client menü vom VIP !!
ich hab eine dm800 als Server und 3 Clients (Argus VIP) über internet verbunden, jedoch immer 0(0) emm in der Cccam info.
Kommt da noch eine neue Firmware die das mal kann oder gibts andere HD resis die emm's senden oder geht das nun nur von linux boxen ??
DANKE

mfg,
sys

Also bei mir werden über den VIP auch definitiv keine EMMs gesendet, selbst wenn die Option aktiviert ist... ILTV vom 10.12.09

Gruß

Hoffe finde hier eine Hilfe zu meinen Problem. Undzwar habe ich von einen Freund eine C Line bekommen welche ich in meinen Freetz Server eingetragen habe und die C Line im VIP so konfiguriert das Sie auf den Freetz Server zugreifft da ich dort noch 2 andere C Lines eingetragen habe.
Das Problem ist die erste C Line von den Freund liefert Kabel D ORF SKY und Hoppelsender wobei alles funktioniert nur Kabel D wird nicht helle alles andere wird helle. hatte auch schon mal die zwei anderen C Lines deaktiviert weil ich dachte es liegt daran aber keine änderung:emoticon-0121-angry
Haben auch die F Line schon so verändert
4 0 0 { 0:0:3 }
und die C Line bei mir so C: meinfreund.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:4 }

Es bekommt von meinen Freund der Bruder auch eine C Line von ihm und bei diesen geht es.
Keine Ahnung was das sein soll.

Habe Sat und als Server eine FritzBox 7240 mit Freetz Image und Cccam 2.1.1 und als Reci den Edision Argus VIP.
Oder muss in der F Line eventuell das mit aktiviert werden das ich seine emukeys mit nutzen kann?
Wie gesagt bin total ratlos weil eben alles andere funktioniert, habe auch die Cccam.prio aufgeräumt genauso die Cccam.
channelinfo.

Hallo system,

der VIP sendet über cccam definiv z.Zt. keine EMMs(bitte nicht weiter fragen, da ich meine Glaskugel nicht an hab). Auch wenn EMMS aktiviert, sendet er keine EMMs.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo maikn70,

C-Lines gehören nicht in die Fritzbox, sondern nur in den VIP. Mach bitte das Zeichen davor:#
in die cccam.cfg kommt nur deine F-Line und die F-Lines für deine Clienten.

Wenn du die C-line doch in die cccam.cfg schreibst, kommt die nicht noch zusätzlich in den VIP. Sonst hast du die ja doppelt, einmal in der cccam.cfg und einmal im VIP.
Dann überträgst du alles, was von dieser C-Line kommt, mit deiner F-Line in den VIP, für die du ja schon eine C-line in den VIP geschrieben hast( C-Line deiner eigenen Karte).

Mlg piloten

@piloten

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wenn ich die C Lines im VIP eintrage bekomme ich gar keine Verbindung zu den Servern:emoticon-0149-no: liegt sicher daran das die als Cccam Version 2.0.11 verwenden.
Sobald ich sie aber in der Cccam.cfg wieder aktiviert habe läuft alles wieder super bis auf eben Kabel D welches mir ja über eine C Line mitgeliefert wird wo alles andere funzt nur eben das nicht:emoticon-0121-angry
Wie geschrieben bei einen anderen der auch auf diesen Server( wo ich die C mit Kabel D herhabe) zugreifft funzt Kabel D ja auch.

Mit dieser Variante allso die C Lines in die Cccam.cfg schreiben im Freetz läuft es bei mir am besten auch die Umschaltzeiten sind super.

Hallo,

versuche nun schon seit Tagen CS zum Laufen zubekommen, aber leider. Es geht schon los, wenn ich die IMAGE Datei 7270_04.76 freetz updaten will. Es erschein immer die Fehlermeldung : Achtung!
Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware.:diablo:

Dann update durchführen, und das Programm wird abgebrochen. Bekomme also freetz nicht auf die Box. Was mache ich falsch ?

Wie immer mit freundlichem Gruß falke07:read:

Alls erstes musst du die Box debranden. Ist hier wunderbar erklärt habe es auch nach dieser Anleitung gemacht und das ging ohne Probleme. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=50775

Dann habe ich es nach diesen Tut eingerichtet.https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=50744

Einen USB Hub , USB Stick und einen Kartenleser hast du aber schon?

Wenn nicht hier eine Liste welche Hubs funktionieren.https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=50602

Und hier eine Liste welche USB Sticks funktionieren.https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=62118

Als Kartenleser kann ich dir den Smargo Smartreader von Maxdigital empfehlen habe ich auch und der läuft super.

Danke für deine Antwort, jedoch habe ich all diese Anweisungen schon durchgeführt(deine Links funktionieren leider nicht, aber nicht so wild, hab ja schon alles x-mal gelesen ).Mit dem debranden ist es ja so ein Problem, einer schreibt unbedingt andere wieder ist nicht nötig, nur leider komme ich keinen Schritt weiter. Wenn man das Update durchführt, muß da schon alles am USB-Hub angesteckt sein(Stick, Smargo mit HD+karte z.B.???), müssen die Stick-Datein schon drauf sein oder erst danach, die genaue Reihenfolge ist mir leider nicht bewußt.:boredom:

Wie immer mit freundlichem Gruß falke07:read:

Wenn die Box nicht von AVM ist muss Sie debranded werden.Dazu muss erst Telnet aktiviert werden das habe ich wie in der Anleitung beschrieben mit einen analogen Telefon gemacht und die folgende Kombination eingegeben #96*7* danach gehste per Telnet auf die Box und machst einen reboot danach kannste das Freetz flashen. Kannste schon anstecken das andere Zeug.Ja Stick Daten kannste schon im Vorfeld drauf machen.

Hi,

@Piloten:
ja ich weiss, hab ja nur gemeint obs evtl. mal mölich wäre ob er das kann aber klar wer weiss ^^, aber trotzdem geht es denn von anderen resis oder werden devinitiv nur von Linux boxen emms gesendet ???

weiter zum Argus VIP ist mir nun aufgefallen das nun alles super läuft bis auf das der VIP nach immer ca. 1,5 - 2 stunden zu hängen anfängt ab dann ca. immer alle 3-4minuten einen hänger hat !? hab nun auch schon die FW vom 12.12.09 aufgespielt, aber genau das selbe Bild.

Zur zusammenstellung:
dm800 bei mir mit CCcam2.1.4/oscam HD+, Sky V13 und KD D02 karte im Share, VIP verbindet sich übers Internet.
Problem: nach dem Verbindungsaufbau läuft der VIP auf allen Kanälen Sky und HD Kanälen ohne einen frezzer nur nach immer ca. 1,5 - 2 Stunden hängt er das erste mal und ab dann immer ca. alle 3-4 Minuten, geht man dann auf client und macht neustart (verbindung zum Server) oder bootet den VIP neu läuft er wieder genau 1,5 - 2 Stunden und das Spiel geht wieder von vorne los :emoticon-0121-angry !?!?
Hat jemand ne ahnung woran das liegt, oder gibts ne Lösung ??
oder bringts was in der N: line aus der 1 am ende ne 256 daraus zu machen wie immer ein paar schreiben ??

mfg,
sys

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…