Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: 3 gut recherchierte Fragen zum Mini IP für Experten

Klasse Sache. Wieviel clients würdest du denn maximal dran hängen (damits stabil bleibt) an die Fritzbox und würdest du für jede Karte ein separates Protokoll (ccam, newcamd etc) nehmen um die abos sauber zu trennen? (angeommen ich habe 4 Kartenleser an der Fritz mit meinen 4 Abos)
Oder gibts einen besseren Weg um jedem Client das gewünschte Abo zukommen zu lassen?

AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Habe genau das selbe Problem, ca 10min ok dann 5min freezer dann 10min ok, habs mit DM800HD und CCCam 2.2.1 und 2.1.1 versucht immer das gleiche mit der S02 Karte von Premiere, achja es gibt nur 5 Clients... also kein Pay kein Shit und sonst nichts, jetzt habe ichs mit freetz auf ner 7270 und immer noch das selbe phänomen, ich schick den Mini denke ich wieder zurück, ich bekomme es einfach nicht sauber zum laufen, der Mini hengt in einem 1Gbit netzwerk, mit ordentlichen, Switchen usw. Die Smargos und der König Hub funktionieren ausgezeichnet... ich weis nicht mehr weiter...

Das liegt an der Argus Mini IP. Das Ding gehört einfach in die Tonne, ist für nichts zu gebrauchen. Lieber paar € mehr investieren, was gescheites haben und glücklich sein

Hall macisback,

deine Fragen berühren mehr den Bereich Fritzbox als Server. Lies dich da mal ein wenig ein.

Wieviel Cliente: hängt immer vonden ABO Karten ab. Beispiel SKY-V13 Karte ca 4-5 Clienten. S02 Karte ca 15 Clienten. Sky gibt die S02 Karte aber nur raus, wenn man z.B eine dBox2 hat.
Weiterer Nachteil bei der V13 Karte: mit ccam gibts Probleme bei BUlli. Abhilfe oscam.

Am Besten: wenn du soweit bist mit der Hardwarebeschaffung. Sag Bescheid und ich gebe dir Links zu klasse Anleitungen.
Jetzt ist das doch nur theretisieren und bringt dir nicht viel.

Mlg piloten

Welcher HD Receiver ist denn sonst noch zu Empfehlen ?

Ich bin zur Dreambox übergegangen - Original! Kostet ein bisschen mehr, dafür hat man was für sein Geld. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Als Singletuner der VU+solo ca. 250 €, als Twin der VU+ ca. 420 €

Linuxreceiver mit allen erdenklichen Luxus:good:

Und genau das muss man berücksichtigen, es kostet das doppelte bis dreifache. Also ist etwas mehr Geld ist es nicht getan. Zumindest nicht danach, was ich als etwas mehr verstehe.
Sicher sind die DM800se, die VU+ solo und die VU + duo die besseren Receiver, dem werde ich nicht widersprechen, da muss man aber auch mehr hinlegen.

Alright Piloten!
Habe wie hier im Forum empfohlen eine Fritzbox 7270, König USB Hub und 3 Smargo plus von Maxdigital bestellt, sowie nen Sandisk 4gb Stick.
Ich lese bereits fleissig im Fritzbox Bereich und melde mich wenn alles da ist und ich das Setup versuche hinzukriegen!

Hi,

ich kann euch mal den Vizyon 10000HD+ empfehlen. Läuft tadellos im cs auch mit cccam 2.2.1. Liegt bei 110.-€ im verkauf. Circa.

Edision argus mini ip

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Edision agrus mini ip - wollte die Kunibert Software (Jan2011) updaten hab meine cs Client Daten hinterlegt (Server mein VU+ mit CCCam) aber er entschlüsselt nicht mehr...

Hab die Sicherung zurückgespielt auch hier funktioniert es nicht mehr.. - was kann ich tun... kann mir jemand sagen, wie den Argus als client defeniere...?? Vielen Dank im voaraus

OK - das es gute und teure Alternativen gibt weiß ich, nutze selber noch den VU+ DUO und der ist schon recht genial.

Ich dachte eher an Alternativen im Preissegment bis 150€ - irgendwo gab es mal eine schöne Übersicht der aktuellen HD Receiver mit CS Unterstützung ?!
Hat noch jemand den link ?

Hallo leute,

ich habe auch die VU+ als Server (TOP BOX :emoticon-0148-yes

nun versuche ich verzweifelt, die Keys vom Austriapaket auf die Clientbox Argus mini per HS zu sharen

es luppt einfach nicht

die Mini ist schon für Sky und HD+ eingerichtet und alles funzt
nur das sharen der Keys klappt nicht

habe nun gelesen, das die C-Line auf dem Client ein "yes" hinter dem PW stehen haben muss, damit die Box auch Keys vom Server empfangen kann

aber wie und wo kann ich das eingeben?

joo,
ist schon klar

hatte nur gehofft, das man die umständliche Keyeingabe nicht braucht und alles über die VU als Server läuft

edit,
ob es wirklich an der C-Line liegt, ist ja auch nicht gesagt

edit 2

liegt wohl wirklich an der C-Line
gerade mal das "yes" in der cccam.cfg einer Dbox eingetragen und ORF wurde hell

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…