Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Hallo toso01,

und Danke für die schnelle Antwort.

Auf dem Server habe ich die 2.1.1, trotzdem habe ich doch regelmäßige Freezes bei Sky HD.

Geht das den anderen auch so?

Hallo,
ist es eine V13 oder eine S02 Karte? Die V13 hat bei mir auch für Klötzchen gesorgt. Schalt den Mini mal ein paar Minuten komplett ab, also auch Stecker aus der Dose uns starte dann nochmal neu.

Hallo,

auf meinen 2.1.4 Server mit 1702 läuft der mini Reciever jetzt auch ohne FREEZE!
Hab einfach folgendes geändert!

F: user passwort 3 1 1 { 0:0:1 }

in F: user passwort 3 1 1 { 0:0:1, 09C4:000000:0}

einfach {09C4:000000:0} und siehe da keine hänger mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Was bedeutet bzw bewirkt dieser Eintrag?

{09C4:000000:0}

Hallo gezuppel,

{09C4:000000:0} Das bedeutet, dass Anfragen an die Caids einer V13 Karte der Zugang verwehrt ist. V13 Karten können freezer verursachen.

Mlg piloten

was aber wenn man Sky Italy and Sky UK nds Karten im share hat und auch gerne dort mal reinzappt.....
wie kriegt man die obligatorischen Freezers dort weg? Gibt es da einen trick??
Selbige Programme wie zb Sky Cinema Italy oder SkyOne UK laufen in einer Client-Dream am selben Anschluß ohne Ruckler und Klötzschen im Gegensatz zum mini..!!
Danke....

HI!!!

Ich habe einen Alix3d3 Server und möchte damit Sky sharen!!! Jetzt meine Frage: Ich habe im Moment einen Opticum x403p und der macht nur Probleme!!! Jetzt habe ich ein bisschen gelesen und wollte wissen ob der
Edision argus Mini IP HDTV Sat HD-Receiver schwarz

besser ist? Wenn ja kann ich dann den hier bestellen?

Wie ist das einrichten von den C-Line und wie geht das? Kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich mir so ein Teil bestelle!!!

Danke
Mfg
Mathias

Ist es denn Fakt, dass der Opticum Probleme macht, oder kann es auch dein Server sein ?
Welche cccam ist denn auf deinem Server installiert?
Hast du denn schon mehrere Clienten auf deinem Server laufen ?

Wenn nicht, dann kann ich dir anbieten, dass du mir kurzfristig eine F-Line zum Testen auf deinem Server einrichtest und ich probiere dann die Verbindung zu deinem Server mit meinem Argus-Mini IP. Schicke mir dazu eine kurze PN.

Gruß
ToSo01

hi.. habe einige probleme mit meinem mini ip mit verschiedenen servern..

die server laufen anscheinend auf 2.1.4.. kann mich zwar einloggen aber irgendwie wird nix hell.. auf jeden ecm kommt 'cw failed'... (wurde nur ein mal ganz kurz hell bei brummiere, ca. 30 sek) woran kann das liegen? hab jetzt das ganze mit der iltv 30.08.10, amstar@edision 1.1.40 und truman@edision 1.1.21 getestet, bei allen das gleiche ergebnis... die gleichen daten funktionieren bei ner dreambox 500s ohne probleme...

waere nett wenn mir jemand helfen könnte..

Der Mini IP hat Probleme mit cccam's größer 2.1.1
Versuche, ob man die Server auf die Version 2.1.1 umstellen kann, dann dürfte es laufen.

Gruß
ToSo01

es liegt nicht immer nur am Server bzw an dessen cccam-Version...

ich habe z.b. festgestellt daß die neueste Version von Kunibert die diese Tage rausgekommen ist, im CS-Bereich Probleme mit in seca codierten Programmen wie z.b. Provider Id 0100:3315 Canal+France hat
hatten bzw tun die Vorgängerversionen diese Kanäle unter unveränderten Einstellungen am Server sofort freischalten, hängt der Edi mit dieser Soft an diesem Kanal fest...da hilft nur ein und ausschalten dann geht es auf einmal....ziemlich nervig manchmal, wenn man im Hinterkopf hat daß z.b. eine Dreambox diese Probleme nicht kennt..
habe langsam den Eindruck daß bei allen EdiMini-Soft-Updates überhaupt nicht auf Verbesserungen des CS-Bereiches geschaut wird..
;(

es liegt nicht immer nur am Server bzw an dessen cccam-Version...
(
Da gebe ich dir Recht. Der Mini IP hat viele kleine Macken und bei Updates ist es nun mal so wie bei Microsoft - 3 Bugs raus, 4 Bugs rein :emoticon-0106-cryin

Aber das Problem von yrkhsn2 liegt nicht am Mini IP. Er hat ja viele verschiedene Softs ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis. Bekannt ist ja auch, dass der Mini IP nur eine "Pseudo-cccam" hat und diese eben am besten mit der 2.1.1 oder kleine läuft und es eben mit höheren Versionen als die 2.1.1 Probs geben kann, wie halt im beschriebenen Fall.

Gruß
ToSo01

also ich ping den server mit <1 - 5ms vom receiver an... an der verbindung kanns nicht liegen... komisch, hatte irgendwo gelesen dass 2.1.4 am geeignetsten ist für cs..

Die Ping-Zeiten sind gut, aber das ist nicht das Problem.
Die "Pseude-cccam 2.0.11" vom Mini IP harmoniert eben nicht mit cccam-Versionen größer 2.1.1
Stell dir das genauso vor, als wenn du mit Word 97 Dateien lesen willst, die mit Word 2010 erstellt wurden. Eine Abwärts-Kompatibilität (2010 liest - 97 Dateien) ist meistens gegeben, aber nicht Aufwäts-Kompatibilität (97 liest -> 2010 Dateien).

Gruß
ToSo01

Die "Pseude-cccam 2.0.11" vom Mini IP harmoniert eben nicht mit cccam-Versionen größer 2.1.1

d.h. ich hab auf jeden fall gelitten mit meiner box? denk nich dass die den server downgraden, weil da mehrere freunde von meinem vadder seiner arbeitsstaette dranhaengen und es bei denen wohl funktioniert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…