Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alles zu Card Sharing (argus-MINI-IP) nur noch hier rein!!!

Nobody is reading this thread right now.
Re: AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

CIAO oder alle, mein Problem ist einfach, und viele nutzen die minimun Vergabebeirat argus die Mini ccam2.0.11 Sie umbenennen, wenn Sie einen Editor empfehlen kann, sorry für die Fehler, aber ich schreibe nicht gut Deutsch

Ich werde versuchen, neu bearbeiten, umbenennen Editor Ich empfehle, dass Vergabebeirat

AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!

Ich hab mich hier jetzt mal ein wenig eingelesen und suche eine Lösung für folgendes Problem:

Ich habe mit einem Bekannten ein CS eingerichtet. Er hat eine sky V13 auf die ich mit meiner DM 800 via CCcam 2.1.1 zugreife. Bei ihm sieht es identisch aus: DM 800 mit CCcam 2.1.1
Von meiner Box aus share ich die Karte dann an unsere verschiedenen Receiver weiter. Auf unserer zweiten Dream funktioniert auch alles einwandfrei, der Mini IP macht aber Probleme. Da gibt es alle paar Sekunden Freezer.

So wie ich das jetzt verstanden hab müsste gibt es zwei Lösungen für das Problem:
1. Karte in eine S02 umtauschen - ob das aber funktioniert weiß ich nicht, daher würde ich das eher als "Notlösung" sehen
2. Auf der Box von meinem Bekannten NewCS installieren und dann mit dem Mini IP direkt auf die Box zugreifen und nicht erst den Umweg über meine Box nehmen

Habe ich das richtig verstanden, oder gibt es noch eine dritte Lösung bei der mein Bekannter garnichts machen müsste und ich das Ganze über meine Box regeln kann?

Das wird wohl leider auf 2. hinauslaufen...
Ob 1. funktioniert kann ich nicht sagen, war für mich nie eine option (wegen multiroom).

Hallo,
ich mache es zwar über die Firtzbox aber der Mini hat so viel ich jetzt auch schon gelesen habe ein Problem beim Sharen mit der V13 und Cccam. Die S02 brachte Abhilfe. Allerdings werden die karten nicht einfach so verschickt, da muss man sich schon etwas einfallen lassen, warum man eine S02 braucht:emoticon-0175-drunk

OK, danke für die Antworten. Evtl. fällt meinem Bekannten ja was ein, damit die Karte getauscht wird.

Mit was für einer cam liest denn dein Bekannter die V13-Karte?
Mit der cccam funktioniert es nämlicht nicht!!
Liest er mit oscam oder NewCS?
Wenn er mit der NewCs die Karte einliest, dann kannst du in deiner cccam.cfg eine N-Line auf seine NewCS einrichten und dann funktioniert es auch super bei deinem Mini IP. So funktioniert es auch bei mir :dance3:

Gruß
ToSo01

hallo an alle!

ich habe versucht, meine beiden mini ip mit einem crossover-netzwerkkabel und homecamd zu verbinden und bekomme keine verbindung zustande.

beim durchforsten dieses riesen-threads habe ich eine mögliche lösung gefunden, und zwar kann ich beim client keine ip-adresse eingeben, da diese grau hinterlegt ist.
wie ich gelesen habe, soll man das feld ansprechen können, wenn man "dns" deaktiviert.
vielleicht bin ich ja einfach nur blind, aber finde kein solches feld.

und/oder könnte es vielleicht an der software liegen? ich habe die iltv vom 25.6.10 auf beiden receivern, allerdings habe ich keine "keys resettet" - davon habe ich erst danach gelesen und sonst funktioniert auch alles.

nette grüße,
tina.

hallo liebes board =D

bin jetzt auch stolzer besitzer eines mini ip's
darauf läuft jetzt die aktuelle iltv software v1.1.54
was muss ich jetzt für cs noch tun? hat jemand nen tip wo dies evtl. ein bisschen genauer beschrieben steht?

greetz =)

hey tina,

thx ersma. geht mir weniger darum nen server einzurichten sondern eher nen client

Hallo,
auf einer Server hast Du aber schon Zugang?
Wenn nicht, wirst allein durch das einrichten nichts hell bekommen.

hi,

das is mir durchaus bewusst. aber ich muss doch dann nur noch die serverdaten eintragen und schon wirds hell oder? wie sieht das aus canalsat hab ich atm über softcam hell... ändert sich da was wenn nen cs emu läuft?

Hallo,
im Netzwerk musst die Box anmelden und unter Client die Daten, die Du vom Server bekommst eintragen. Bei Server sollte/muss Cccam 2.1.1 installiert sein, sonst freezt es ohne Ende. Manche machen das auch unter NewCamd, davon habe ich aber keine Ahnung.

ok vll war meine frage falsch formuliert.

ich möchte gerne wissen wie installiere ich den cccam client auf meinem mini?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…