AW: Alles zu Card Sharing (argus-mini-ip) nur noch hier rein!!!
Hi piloten,
Im Menu vom miniip sehe ich immer noch 1833 Anfragen ..... Werden diese jetzt nur von cccam umgemapped?
Wie siehst du im Menü die 1833 Anfragen?
Hab nur den VIP1 und VIP2. Bisher habe ich die Caid Abfragen bei mir nicht gesehen. Ich meine natürlich beim Receiver habe ich sie bisher nicht geshen.
Allerdings nimmt er noch nicht meine lokale Karte auf dem cccam Server sondern eine remote 1702 Karte. Auch dies macht mich etwas betroffen.
Vielleicht kann hierzu auch jemand etwas Klarheit verschaffen warum dies so ist.
So ist das auch bei mir.
Zum Testen meines Servers muß ich alle anderen deaktivieren. Sonst nimmt er andere Server zuerst. Nur wenn mein Server allein aktiviert ist, nimmt er den.
Hab schon Dyn deaktiviert und für Home CS die Server IP eingetragen.
Hat auch nicht den gewünschten Effekt gebracht. Manchmal nimmt er meinen Server zuerst. Manchmal den anderen Server.
Auch DHCP aus und dem Receiver eine feste IP hat an der Reihenfolge nicht viel geändert.
Es muß an Iltv liegen.
Mein sharpartner, der eine Dreambox als hat, hat mir erklärt, das meine Line zuerst genommen wird, weil sie die kürzesten Zeiten liefert.
Warum das bei unseren Receivern nicht so ist, keine Ahnung.
Das einzige was ich jetzt testen werde: die F-Lines für mich werde ich in der cccam.cfg nach oben setzen.
Bei C-Lines wird ja auch die oberste zuerst genommmen.
Mlg piloten