I Ich neu Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 27. April 2011 #1 Hallo habe folgendes Problem mein VIP findet kein Antennensignal mehr ... hat keine Sender mehr nichts garnichts hat jemand eine Idee? Danke
Hallo habe folgendes Problem mein VIP findet kein Antennensignal mehr ... hat keine Sender mehr nichts garnichts hat jemand eine Idee? Danke
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.014 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 27. April 2011 #2 AW: alles weg Leih Dir irgendwo einen funktionierenden Receiver, schließ ihn bei Dir an, um zu überprüfen, ob das Problem vom Resi herrührt oder von der Antenne. MfG
AW: alles weg Leih Dir irgendwo einen funktionierenden Receiver, schließ ihn bei Dir an, um zu überprüfen, ob das Problem vom Resi herrührt oder von der Antenne. MfG
OP OP I Ich neu Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 27. April 2011 #3 AW: alles weg Habe einen Premiere Receiver dran und alles läuft also ist es der Resi ... Danke werde mal morgen eine reset versuchen und alles neu machen mal sehen
AW: alles weg Habe einen Premiere Receiver dran und alles läuft also ist es der Resi ... Danke werde mal morgen eine reset versuchen und alles neu machen mal sehen
OP OP I Ich neu Ist gelegentlich hier Registriert 4. November 2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 28. April 2011 #4 AW: alles weg Habe alles neu raufgespielt geht wieder alles ok... Hoffe war einmalig ...