Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles über den qviart UNDRO

Visioncrypt

Newbie
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Der qviart Undro - mehr als ein Satelliten-Receiver - das Multimedia-Talent!





undro_hd.png




Der qviart Undro überzeugt durch seine sehr gute Verarbeitungsqualität und die technisch unzähligen Erweiterungsmöglichkeiten. Ausgestattet mit zwei leistungsstarken ARM Dual-Core Prozessoren und 1GB RAM (erweiterbar via micro SD-Karte) verwandelt der qviart UNDRO mit dem Android OS und dem XBMC Mediaplayer Ihren Fernseher in ein echtes Multimedia-Talent. IPTV, DLNA, Web-Browser, Skype, Social-Networks und viele weitere Apps ermöglichen bisher ungeahnte Möglichkeiten! Wem das noch nicht reicht, der kann mit der zusätzlich erhältlichen Motion-Fernbedienung unzählige Spiele auf dem UNDRO spielen…oder diesen kinderleicht bedienen. Der integrierte Upscaler sorgt für brillante Bilder auf ihrem Fernseher in 1080p -FULL HD*. Selbstverständlich ist das Gerät nicht nur mit einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet, sondern lässt sich auch mit dem integrierten Chipsatz in ihr WLAN einbinden. Wo diese Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen, lässt sich über einen USB-Port mit einem 3G Modem der Internetzugang nahezu überall realisieren.
*sofern von Ihrem Fernsehgerät unterstützt


Eigenschaften:


  • ARM Cortex A9 Dual Core 1.6 GHZ Prozessor
  • Leistungsstarker 3D GPU Graphic Prozessor für (3D Video und Spiele werden unterstützt)
  • 1 GB DDR3 RAM 1 GB Flash Memory - erweiterbar über eine micro-SD Karte
  • ANDROID OS (4.0.4 - update möglich)
  • XBMC Media Player
  • Unterstützt: Maus, Tastatur und Wireless-motion!
  • Web Browser mit Adobe Flash, HTML 5 (Google-Suche)
  • E.-Mail Client
  • VOD (Video On Demand), IPTV DLNA, Streaming, Media Share (Air Play)
  • APP Market (Skype, Facebook , Twitter, etc. .)





Lieferumfang:


  • qviart UNDRO
  • Fernbedienung
  • Batterien
  • Handbuch
 
AW: Alles über den qviart UNDRO

Funktioniert Enigma2 auf diesen Receivern?
 
AW: Alles über den qviart UNDRO

ein User im Nachtfalke Forum "captain" will eins drauf haben - schreibt er dort - welches schreibt er nicht - musst halt mal Kontakt zu Ihm aufnehmen, vielleicht rückt er ja mit Infos diesbezüglich raus - könnte mir vorstellen, das es ein openATV ist - gibt es ja auch mit gleichen Prozessor Typ für Linux Boxen - hab mich damit auch noch nicht beschäftigt, welche das sind - hab auch nicht vor mir auf die Android Box ein E2 Image zu machen

MfG sodex
 
AW: Alles über den qviart UNDRO

Na ja, mal sehen was die so kann, habe sie mir jetzt einfach mal bestellt. Kodi habe ich zwar schon auf dem Raspi, aber Android noch nicht.
 
AW: Alles über den qviart UNDRO

Brutal...langsam.:(

Habe jetzt erst mal Prometheus installiert, Software ist ein wenig buggy, springt schon mal aus Menüs raus bzw. schließt sie direkt nach dem öffnen wieder.
XBMC bzw. Kodi habe ich noch nicht getestet, Android 4.0.4 mit Play Store ist drauf.

Im Moment überzeugt mich die Box noch nicht, kein Ersatz für einen Enigma2 Reciver.
 
Zurück
Oben