Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße Alles Gute Anderl

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles Gute Anderl

Happy Birthday.:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir hiermit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit das wünsche ich dir
.

Gruß TV Pirat​

Ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag !

:drinks: Herzlichen Glückwunsch mein Freund und danke für die stetige Hilfe!:drinks:​

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Auch wenn ich ein wenig spät bin, meine ich es so.

Von mir natürlich auch noch die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich, viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit

Nachträglich "Alles Gute" zum Geburtstag

Nachträglich noch
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben