Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aller 4 stunden cccam restarten lassen

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
vor erstmal danke für ipc support

wie der titel ich würde gerne aller 4 stunden cccam restarten lassen
wie kriege ich es hin
danke im voraus
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

Welchen Sinn soll das haben ?

HeinDumm
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

ändern kannst du es mit nano /etc/crontab

aber wie schon HeinDumm sagte macht das kein sin den wen es stabil läuft lass es lieber so den du hast ja auch nix davon wen es alle 4 stunde ne restart macht
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

ein mal pro 24 stunden in der nacht kann ich noch verstehen , aber ale 4 stunden ??

da werden sich die clienten aber richtig freuen wenn ale 4 stunden für zirka 1 minute ales down ist.
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

lasse meine auch jede nacht einmal neu starten, aber auch nur aus dem Grund das meine Fritzbox automtisch mit script einen neustart macht.
(Man kennt ja AVM ab und an hängen die sich mal auf) Dadurch bin ich gewiss das Sie Tagsüber läuft.
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

es ist eigentlich nicht für mich
sondern für einen freund
er hat gefragt ob er cccam restarten lassen kann am tag mehrmals
ihr könnst sehen unten am bild warum er so haben will
es werden clienten ab und zu getrennt und neu verbindent


IMG Removed
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

wie die anderen erwähnt haben und ich auch jetzt es gibt kein Sinn :wacko1:

und im Bild ist nix zu sehen

sieh meins
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

ysimmerath , das bild von @mike zeigt zimlich viell !!

als erstes wür ich mal sagen endweder zu viele clienten , oder zu wenig karten

die Digitürk ist dermasen überlastet das die ecm auf 8 sekunden hohgehen , da hilft nicht das cccam neu zu starten , sondern mehr karten oder weniger klienten !! nichts anderes!!

als zweites würd ich den cccam 2.0.11 austauschen auf 2.1.1
der 2.1.1 ist stabiler als der 2.0.11
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

ja das ist schon richtig aber ist die Digitürk bei ihm Locall oder hops 2 3 4 oder ???
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

das kann man leider aus dem foto nicht heraus lesen ;-)

aber das spielt auch keine so grose role dabei , da hilft nicht mal den cccam jeweils in 10 minuten neu zu starten , weil die karte dermasen überlastet ist das sie einfach abkakt
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

Klarer Fall von "nicht mit der Materei beschäftigt", weder mit CS, noch mit dem IPC!

Aber um Deine Frage zu beantworten, gib mal in putty "i jobs" ein, scrolle runter bis "#cccam", da kannst Du das gewünschte einstellen.

Übernahme und speichern mit STRG+X Taste.

Grüsse
szonic
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

Er soll sich vllt auch mal das OnlineScript fail2ban antun und ggf vom IPC die Hilfe im WebIf lesen...


CCcam neu starten zu lassen ist aber keine Lösung für Probleme - normalerweise sollte CCcam ohne Probleme uz machen auch mehrere Wochen durchlaufen - bei mir läuft 2.1.1 zb aktuell: Uptime : 73d 17:11:53
 
AW: aller 4 stunden cccam restarten lassen

danke für das zahlreiche antworten
 
Zurück
Oben