AW: alle zufrieden?
Hallo,
dann sind es immer noch ca 300 die hilfe benötigen und sich gegenseitig helfen wollen und müssen um nicht 450€ in den Wind zu schiessen (wenn die -70% überhaupt stimmt, was ich bezweifle). Ich habe auch keine Kaufempfehlung gegeben, sondern meine persönlichen Eindrücke geschildert.
Und ein solcher User ohne Manieren (ohne Entschuldigung -> Dienstag wird Anzeige erstattet, Beweise sind gesichert) wird mich nicht abhalten mit Anderen zu kommunizieren. Wir alle die noch eine besitzen werden noch warten müssen bis diese zufriedenstellend laufen wird.
Wenn Andere ihre Geräte zertrümmern, ist es mir egal, ist nicht mein Geld. Vor allem keine Lösung des Problems. Warum zeigt Ihr Duolabs nicht wegen Betrug an, warum wurde vorher soviel positives in Foren berichtet, warum wurde nicht schon vor langem gewarnt? Alles Fragen die man auch den Foren stellen muss.
Ich habe vorher viel gelesen und mich dann für die QBoxHD entschieden, da war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da gabs noch kein Octagon SF 1018. Aber das hilft allen hier auch nicht weiter.
Ich kann Fernsehen in Top Qualität, mein Sky Abo funktioniert einwandfrei im CI-Modul,
Alphacrypt Lite, auch HD, meine ext. SATA geht auch Super. Seit letztem Update kommt die Box aus Stanby wieder normal zurück. Und die bekannten Fehler, 2ter Tuner, Aufwachen aus DeepStandby, Aufnahmen mit Timer, DVD Unterstützung, werden mit der Zeit noch verschwinden.
kaninchen