Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
möchte eine qbox hd kaufen - seid ihr zufrieden mit der box?
 
AW: alle zufrieden?

jetzt schon!
bis auf fehlenden teletext,der aber nachgereicht wird,klappt alles bestens.
Gut,MP3 fehlt auch noch,aber ich bin dran.
Auch funkt YouTube nur mit ext. VLC-Player,aber dafür richtig gut.
Auch filme streamen von PC

Aufnahmen klappen auch,aber nur wenn keine 2. usb-platte gemountet ist.
warum verstehe ich auch nicht.

Bild ist gewaltig,über HDMI,kein vergleich zu einer Dream.
 
AW: alle zufrieden?

dh. ist wird noch entwickelt , aber hardware ist gut?
 
AW: alle zufrieden?

@ferry ultra:

Hast du zufällig eine Special-Edition-QBox-HD bekommen?! :DDD
 
AW: alle zufrieden?

Ich habe meine neue Q-Box HD gestern zugesandt bekommen. Bestellt bei einem großen und eigentlich als seriös bekannten Sat-Versand.
Trotzdem kam eine offensichtlich bereits gebrauchte Box, sie war nicht mehr jungfräulich verpackt, jegliche Anleitung bzw. EU-Konformitätserklärung fehlten gänzlich.
Mir hats erstmal die Laune verhagelt, ich habe die Box nicht in Betrieb genommen und überlege, ob ich sie zurücksende. Am Telefon erklärte mir heute der Versand, man habe die Box direkt vom deutschen Distributor versenden lassen. Ich solle sie zu denen zurücksenden, man werde meinen Einwand entsprechend prüfen.

Meine Freude an der Box ist schon weg, bevor ich sie überhaupt in Betrieb genommen habe!

Greetz Kathiandy
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja freundchen,das die dream 500.- für teletext nimmt,ist toll,nicht wahr? alles andere ist bei der dream nicht besser. Dream + HDMI ? leider nein. Dream + youtube? detto. da warte ich lieber noch ein paar tage,dann habe ich teletext implentiert. aber der nächste überfieger ist ja auch schon am markt,OCtagon 1018. der schlägt sogar die Qbox.
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die dreamboxen haben doch das entsprechende kabel dabei, was zu hdmi wird..und da beim digitalen fernsehern keine 200 mbit pro sender übertragen werden, kann hdmi da auch nicht besser als dvi sein, sondern genauso..ach ja, und videotext hat sogar schon die dm 100, die man für 99 euros kaufen kann..

die dm 8000 wird kein anderer receiver schlagen können. aber die duolabs kisten sind ganz billig geklont von den dreamboxen und das merken die leute. deswegen, und wegen der vielen fehler, werden die qboxen auch mittelfristig wieder vom markt verschwinden - um was wollen wir wetten?
 
AW: alle zufrieden?

moin,ich bin ebenfalls an einem kauf einer q-box/hd interssiert, will aber noch warten bis ich meine "normale" q-box verkauft habe,deine Erfahrung mit dem Gerät bestärkt mich zum kauf aber noch nicht ganz ,kann man denn das Hdtv-Signal ohne Probleme streamen
und funktioniert Wifi ?
es grüßt der collins880
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du meine beiträge gelesen? :JC_hmmm: wenn dir ein haufen fehler egal sind, dann kauf die box und ärgere dich rum. wenn du lieber für dein geld ein funktionierendes gerät ohne fehler willst, dann musst du einen anderen hersteller wählen... :ja
 
AW: alle zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau! die qbox one ist so super, dass sie sich nicht mehr einschalten lässt, wenn man sie runtergefahren hat! :320: und der eingebaute dvb-t tuner ist praktisch nicht benutzbar, weil man erstens nur 20 % der sender beim suchlauf findet, zweitens das umschalten von einem sat sender zu einem dvb-t sender (von den wenigen dvb-t sendern, die die box gefunden hat) zwischen 15-20 sekunden dauert und drittens man keinen dvb-t sender aufnehmen und parallel einen anderen sat sender ansehen kann oder umgekehrt, weil enigma 1 keine zwei oder mehr tuner gleichzeitig ansteuern kann! :ja


aber die ganz obercoolen von duolabs:DDD meinen ja, die wären schlauer als die leute von dream multimedia!
 
AW: alle zufrieden?

Naja gut, der DVB-T ist wirklich aktuell nicht zu gebrauchen. Da gebe ich dir Recht.

Da er für mich allerdings keine Rolle spielt (benutze ihn nicht), macht es mir nicht all zu viel aus, dass er nicht anständig funktioniert.

Wird vielleicht ja in späteren Images/Releases anständig funktionieren.

Dass die Box nicht mehr hochfährt, wenn man sie ausgeschaltet hat, kann ich nicht bestätigen.

Wie gesagt, ich bin mit meiner zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben