Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alle zufrieden?

hallo leute. jetzt muss ich mal etwas los werden. die box an sich ist ja nicht so schlecht,aber die ausführung. wenn ich im verkaufsprospekt lese was die box so alles kann,und kaufe mir die box,dann erwarte ich auch das die versprechungen erfüllt werden. aber bis heute habe ich keinen teletext,keinen 2. sattuner,youtube nur mit ext. pc möglich,int. diablo klappt nur für MTV. timeraufnahmen klappen einfach nicht,elend langsames umschalten,etc. etc. ich habe die box jetzt nur als cardserver laufen,da ich lieber mit dem octagon 1018 gucke. da kann ich aufnehmen,gleichzeitig gucken/zappen,mir 2 verschiedene tv-sender auf den tv poppen,und umschalten ist ein traum. vom teletext ganz zu schweigen. das heutige fileupdate soll ja wieder eine verschlechterung sein,wenn man den einschlägigen foren glauben kann. leider habe ich den zeitpunkt zur rückgabe an den händler verpasst,sonst wäre die box schon weg.
 
AW: alle zufrieden?

so jungs jetzt kommen wir mal alle wieder runter!!!

@kaninchen!
das geht auch alles ein wenig freundlicher!
ausserdem ist das ja ein diskussionsthread (siehe überschrift!!!)
und wenn asnutzer der meinung ist das man die box mit nem panzer überfahren sollte ist das auch sein gutes recht das hier in diesem thread zum ausdruck zu bringen!!

@asnutzer!
du hörst jetzt bitte auf kaninchen als mitarbeiter von duolabs zu tutulieren!
es sei denn du kannst es beweisen!!!


P.S.
ich hab vor gut einem jahr meine q-box one auch in die müllpresse geschmissen und mich an dem knackenden geräusch erfreut!
diese box war meiner meinung nach schon unter aller sau!
und seitdem kommt mir duolabs auch nicht mehr als receiver ins haus!

nur noch in diablo und cas3 form!
 
AW: alle zufrieden?

hab doch nie was anderes behauptet oder??


und geb dir auch in allen belangen recht!
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

@bellof
Ich glaube ich war sehr freundlich!!!!!
Nur lasse ich mir nicht alles gefallen.

In einer PN von aznutzer an mich stand folgender Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte es keine Entschuldigung geben werde ich die Staatsanwaltschaft einschalten, und Doulabs von diesem Vorfall berichten.

Ich habe nichts gegen andere Meinungen und akzeptiere wenn jemand was ablehnt, aber nicht so.:stop:

Viele haben sich die Box gekauft und hoffen auf schnelle Besserung, ein wenig Hoffnung sollte man denen und auch mir schon lassen. Wir wollen das besste daraus machen.

Und noch was aznutzer mich kannst Du hier nicht raus kriegen!:stop:

kaninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle zufrieden?

@kaninchen

jetzt ist aber gut.
ich habe den user wegen dieser pn bereits verwarnt.
das ist jetzt kein grund für dich diese pn zu veröffentlichen.
ich hoffe, das das in zukunft nicht mehr vorkommt :)
 
AW: alle zufrieden?

Hallo,

ich warte dann noch auf eine öffentliche Entschuldigung!
Sonst werde ich Anzeige erstatten.

kaninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle zufrieden?

Hallo,

dann sind es immer noch ca 300 die hilfe benötigen und sich gegenseitig helfen wollen und müssen um nicht 450€ in den Wind zu schiessen (wenn die -70% überhaupt stimmt, was ich bezweifle). Ich habe auch keine Kaufempfehlung gegeben, sondern meine persönlichen Eindrücke geschildert.
Und ein solcher User ohne Manieren (ohne Entschuldigung -> Dienstag wird Anzeige erstattet, Beweise sind gesichert) wird mich nicht abhalten mit Anderen zu kommunizieren. Wir alle die noch eine besitzen werden noch warten müssen bis diese zufriedenstellend laufen wird.

Wenn Andere ihre Geräte zertrümmern, ist es mir egal, ist nicht mein Geld. Vor allem keine Lösung des Problems. Warum zeigt Ihr Duolabs nicht wegen Betrug an, warum wurde vorher soviel positives in Foren berichtet, warum wurde nicht schon vor langem gewarnt? Alles Fragen die man auch den Foren stellen muss.
Ich habe vorher viel gelesen und mich dann für die QBoxHD entschieden, da war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da gabs noch kein Octagon SF 1018. Aber das hilft allen hier auch nicht weiter.

Ich kann Fernsehen in Top Qualität, mein Sky Abo funktioniert einwandfrei im CI-Modul, Alphacrypt Lite, auch HD, meine ext. SATA geht auch Super. Seit letztem Update kommt die Box aus Stanby wieder normal zurück. Und die bekannten Fehler, 2ter Tuner, Aufwachen aus DeepStandby, Aufnahmen mit Timer, DVD Unterstützung, werden mit der Zeit noch verschwinden.

kaninchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle zufrieden?

Könnt ihr dann bitte mal wieder runterkommen???Ich meine damit euch alle beide!!
Ich fand diesen Thread ja bislang recht lustig denn er hat mir den Abend so richtig versüßt,aber jetzt reicht es.
Tragt euren privaten Krieg bitte auf einer anderen Plattform aus,denn wenn ihr beide hier weiter macht lachen ca 140000 User über euch.Da sind die Gäste die das lesen noch nicht mit drin.Schreibt euch Emails beleidigt euch dort und droht euch auch dort mit Anwälten und Anzeigen,das was ihr hier treibt hat mit Support oder Meinungsäusserung über ein Produkt nichts zu tun.
Ihr benehmt euch wie 2 Kinder von denen einer dem anderen im Sandkasten ein Förmchen geklaut hat.



mfg derneue11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben