Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Ich bin weit entfernt davon, Sky zu verteidigen, aber was zum Teufel sollte die reiten, zig Spiele zusätzlich pro Saison in HD zu produzieren und euch das Ganze zu schenken?

Z. B. Um ihren Service zu verbessern um neue Kunden zu gewinnen statt ihre vorhandenen Stammkunden immer weiter zu melken und zu vergraulen.

5 oder vielleicht sogar 10€ wären ja okay.
Aber fast 30€?

Zumal die Umstellung für mich eine zeitgemäße Anpassung ist und kein Bonus.

Zuletzt bearbeitet:

Für RabattKunden

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

Gibt es sky Sport sd 3-10???

Ja.

[TABLE="width: 605"]
[TR]
[TD]Sky Sport 1[/TD]
[TD="align: center"]TP 81[/TD]
[TD]12,032 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 2[/TD]
[TD]12,032 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 3[/TD]
[TD="align: center"]TP 69[/TD]
[TD]11,797 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 4, 5, 6[/TD]
[TD="align: center"]TP 67[/TD]
[TD]11,759 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 7, 8, 9[/TD]
[TD="align: center"]TP 65[/TD]
[TD]11,720 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 10[/TD]
[TD]11,797 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Sport 11[/TD]
[TD]11,720 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="width: 605"]
[TR]
[TD]Sky Bundesliga 1[/TD]
[TD]12,032 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Bundesliga 2[/TD]
[TD]11,797 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Bundesliga 3, 4, 5, 6[/TD]
[TD]11,720 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Bundesliga 7, 8, 9[/TD]
[TD="align: center"]TP 67[/TD]
[TD]11,759 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Bundesliga 10[/TD]
[TD]11,797 GHz[/TD]
[TD]horizontal[/TD]
[TD]27,500 Msym/S[/TD]
[TD]DVBS-QPSK[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hab ich noch nie gesehen beim Sendersuchlauf

Such mal bei google nach "matze settings". Erster Eintrag. Da kannst du dir die aktuelle Senderliste runterladen und dir die sport und buli sender rauskopieren und in deine eigene Liste einfügen. Alternativ hat die Fernbedienung deiner Dreambox eine grüne Taste. Die kannst du mal auf sky sport 1 (sd) drücken, wenn mehrere Spiele laufen. Dann müsstet du die SD-Feeds auch anwählen können

Moin,

Hab ich noch nie gesehen beim Sendersuchlauf
kennst du das Programm Dreamboxedit? Nutze das mal und schau dir einmal die Datenkanäle an. Dort sind die SD Unterkanäle von Sport und Buli.

Grüße
Bombadil

Damit hab ich eigentlich meine FavoritenListe bearbeitet B-) muss ich wohl nochmal genau gucken...

Hallo,

so ich wollte die Leute warnen und hier mal meine Beispiel zeigen:

Wenn jetzt Vertragsverlängerungen anstehen bieten sie das gleiche an wie man es schon hat. In meinem Fall waren das 34,90. Bisher mit Sky Sport 1 -3 HD und Bundesliga 1-3 in HD. Am Telefon erzählen sie einem es ändert sich nichts an den Sendern alles bleibt beim alten. Geht auch noch ne weile (bei mir 1 Woche leider war ich anschließend 2 Wochen im Urlaub). Jetzt gehen auf Sport und Buli die 3 HD Sender nicht mehr. In Summe hab ich einen HD Sender mehr aber wenn jetzt CL, Bundesliga oder DFB Pokal kommt hab ich einen HD-Sender weniger. Ein Live Spiel geht mir jetzt flöten. Früher hatte man die Konferenz + 2 Spiele zur Auswahl jetzt halt nur noch die Konferenz + 1 Spiel das einem vorgegeben wird (Und gefühlt zeigt Sky eigentlich auch nur noch Bayern auf dem Sender).

Schriftlich bekommt man nur den Standardbrief mit den Paketen die man hat und welchen Rabatt. Besteht drauf das es extra aufgeführt wird das diese 3 HD Sender auch freigeschaltet sind. Wenn er am Telefon schon sagt es ändert sich an den Programmen nicht.

Also so verliert Sky wieder die Kunden die sie in letzter Zeit gewonnen haben. Weniger Sender, Sky Go (in meinem Fall egal da ich es eh kaum genutzt habe) weg und dafür hat man dann noch 2 Jahre Vertrag (was ja auch positiv ist da man die Preisstabilität für 2 Jahre)

gruß

Es wird behauptet, dass man das gleiche wie vorher sieht. Das geht aber schon mal gar nicht. Weil z.B. CL durch die DE-Konferenz man nur max ein DE Spiel in HD empfangen kann. Das andere zweite DE Spiel dann nur in SD (weil ja zwei Konferenzen nun laufen).
Und wie du schon geschrieben hast, jetzt werden die Spiele schön verteilt und es läuft dann eine Golfwiederholung oder so ein Mist zur gleichen Zeit auf den ersten Kanälen, statt wie früher 3 Fussballspiele gleichzeitig (so z.B. beim DFB-Pokal).
Und ich habe den Verdacht, dass mit Absicht interessante Spiele auf die Kanäle >=4 gelegt werden.

Also absolute Leute-für-absolut-verblödet-halten-Aktion.

Selber Schuld, wer da überhaupt noch verlängert.
Dann lieber ein paar Jahre auf BL verzichten und das Geld in der Sportsbar lassen für die wichtigen Spiele. Weil alles sehen kann man eh nicht. Und wenn es denen wieder dreckig geht, gehen die Preise schon wieder runter... oder es kommt wieder sowas wie Arena etc. der die arroganten Monopolisten weg fegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum kannst Du denn auf HD nicht verzichten? Mir persönlich genügt SD. Wenn das alle so sehen würden bekäme Sky große Probleme mit den Voll Abo,s.

"Das gleiche wie vorher" bezieht sich doch net darauf, dass du x Einzelspiele und x Konferenzen (wieder) siehst, sondern das die Anzahl an abonierten HD-Sendern gleich bleibt.
Vorher hattest du halt Sky Sport HD 1, 2 und Extra, nun hast du Sport HD 1-3 und/oder welche von BuLi.

Und ich habe den Verdacht, dass mit Absicht interessante Spiele auf die Kanäle >=4 gelegt werden.
Nein. Bayern, Dortmund und Schalke belegen nahezu immer die ersten HD-Sender (egal ob BuLi HD oder Sport HD). Und diese 3 Vereine sind für uns Deutsche nun mal am interessantesten.

Also absolute Leute-für-absolut-verblödet-halten-Aktion.
Ist ja super, dass du über Sinn und Unsinn urteilen darfst, was jeder mit seinem Geld anstellt :emoticon-0148-yes:

...ich kann ja die Aufregung einiger verstehen, aber bei manchen Aussagen hier kann man sich echt nur an den Kopf greifen.

Es wollen aber nicht alle Bayer sehen. Das ist schon fast wie bei ARD und ZDF. Meistens kommt bayern auf hd2

also fussball in sd möchte ich nicht mehr sehen. Ich bin ja der Meinung das die Prod. Firma das bild schlechter macht als möglich auf Anweisung von sky damit die Leute zu hd wechseln.

bei Filmen oder Serien ist der Unterschied zwischen sd und hd nicht so gewaltig wie bei fussball

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…