AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
Servus, habe lange hier nicht mitgelesen, aber ich hätte gerne mal die Meinung des Forums. Habe auch ein rabattiertes Abo, allerdings eins mit monatlicher Gutschrift.
Hier die Details auf der Homepage (meine Daten):
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Außerdem weiter unten: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
Demnach müssen sie mir doch aber die weiteren HD- Sender freischalten, oder nicht?
...alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro...
Und bitte jetzt keine Kommentare wie "dann musst Du halt mehr bezahlen", oder "die Vereine sind halt zu gierig". Davon hab ich schon genug gelesen.
Möchte nur mal wissen, ob das wirklich rechtens ist. Sonst überlege ich mir nämlich mal rechtliche Schritte. Dieser Drecksladen!