Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Okay, aber wenn man aktuell bei Sky das Vollpacket inkl. HD für 49,99 € holt ist man auf der sicheren Seite?

Was bedeutet "sicheren Seite" ?

Wenn man ein Vollabo (Sky Go und Feeds über die gesamte Laufzeit) haben möchte muss man 66,90 zahlen oder F&F Gutschein nehmen. Oder event. ein Abo mit rabatt im ersten jahr und dann auf Vollpreis wechseln.
Einfachste und günstigste Variante ist F&F !

Richtig!

Du bekommst die Bundesliga und Sport HD 3-10 NICHT!
Das bekommste nur als Vollzahler.

Nicht zu vergessen:
Eurosport 360 HD 1-9
SPORT1+ US HD 1

Die fehlen dann ebenfalls...

Das F&F Angebot hört sich wirklich sehr gut an, gibt es irgendwie was schriftliches dazu?

Servus, habe lange hier nicht mitgelesen, aber ich hätte gerne mal die Meinung des Forums. Habe auch ein rabattiertes Abo, allerdings eins mit monatlicher Gutschrift.
Hier die Details auf der Homepage (meine Daten):

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"] Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Außerdem weiter unten: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

Demnach müssen sie mir doch aber die weiteren HD- Sender freischalten, oder nicht?

...alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro...

Und bitte jetzt keine Kommentare wie "dann musst Du halt mehr bezahlen", oder "die Vereine sind halt zu gierig". Davon hab ich schon genug gelesen.
Möchte nur mal wissen, ob das wirklich rechtens ist. Sonst überlege ich mir nämlich mal rechtliche Schritte. Dieser Drecksladen!

Das ist rechtens, du hast ein Abo mit Rabatt, also bekommst Du auch nicht alle HD Sport und Bundesliga sowie die Eurosport 360 HD sender nicht. Aber das steht doch schon in so vielen Kommentaren geschrieben.

@Heiermaxe

Gib in der Bucht "Sky Family" oder "Sky Gutschein" ein, aber im Moment gibt es kein Angebot mehr. Ist auch nur noch bis 30.09. gültig !!! Die Leute die das verkaufen schreiben dann auch das Du alle Feeds bekommst und das es nur 33,45 mtl. kostet. Wenn dort nicht 33,45 steht ist es ein anderes Angebot. Mehr als irgendwo den Flyer als jpg findet man nicht. Ist ein sehr begrenzte Gutschein Sache nur für Sky Mitarbeiter.
Es soll noch eine Aktion von Vodafone geben, die kenne ich aber nicht genau und dort MUSST Du aber Vodafone Mitarbeiter sein !

Hier noch mal was genaueres zu dem Angebot.

Hier noch die genauen Gutscheindetails:

Angebot gilt für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Die Abonnementgebühr beträgt bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Premiumpaketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga) sowie der passenden Premium-HD-Sender (die zusätzlichen Sport und Bundesliga HD-Optionskanäle sind bei diesem Angebot bis auf Weiteres während der Mindestvertragslaufzeit als Bonus freigeschaltet) € 33,45 mtl. zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Preisvorteil gilt für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 mtl. Bei Sat-Empfang enthält Sky Welt 50 Sender, über Kabel bis zu 31 Sender. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Zu jedem Abonnement stellt Sky bei Bedarf einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver zur Verfügung. Die Servicepauschale in Höhe von € 169 entfällt bei diesem Angebot. Sky Go ist bis auf Weiteres während der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei als Bonus freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät (für iPad und iPhone WiFi oder 3G). Stabile Internetverbindung erforderlich. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Das Angebot ist gültig bis 30.9.2013 und kann nicht auf bestehende Sky Abonnements gebucht werden. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang.

Da dies ein privates Angebot ist, und Sie den Vertrag direkt mit Sky abschließen, übernehme ich keine Garantie.

wie schon mehrfach geschrieben in der Bucht ! Aber im Moment gibt es kein Angebot. Einfach öfters mal am Tag danach suchen !

Die können ihren Scheiß bei Sky behalten und sollen dran verrecken. Ich zahle seit 4 Jahren bei Sky.. und das nicht zu wenig. Und wenn ich jetzt Sport und Bundesliga in HD sehen möchte soll ich 66,90€ zahlen ?

Ich habe zum 28 Februar gekündigt und gut ist ! Das Bißchen was ich schaue, kann ich auf Streams im I net schauen und dann hat sich das ! Wenn ich das schon lese " Eurosport in HD und Feeds" Was soll ich damit denn ? Wasserbalett und Synchronspringen in HD schauen oder was ? Und wenn mal Events wie Sommerspiele, Winterspiele und Fussball WM - EM ist, so kann ich das auch im freien TV schauen und das zum größten Teil noch in HD ! Wenn ich schon sehe was die bei Sky an Werbung reindonnern. Schweinerei ! Habe am Sontag mal Formel 1 auf ORF geschaut. Die machen die Erste Werbung erst wenn die Siegerehrung war ! Nicht wie Sky, wenn die Auslaufrunde ist. Wenn die Siegerehrung kommt, hat sky schon 2 mal Werbung gemacht. Solch gierige Kanibalen !

Und dann das Gelabere von Reiff, Fuß und Thurschutaxi! Diese Kakkfressen packen sich den Rachen voll, labern nur Scheiße und ich soll das bezahlen ? Nix da ! Wird Zeit einen Schlußstrich unter Sky zu ziehen wenn der Preis nach oben schnellen sollte.

Meine Meinung !

Hi!

aber es gibt es noch eine interessante Alternative F1 anzuschauen nämlich HD+ RTL HD ohne Werbung und dummem Gelabere:emoticon-0136-giggl

also wie gedacht ohne sport bundesliga europort 1 - 10 HD

geil ist wie auf dem zettel steht und dazu alle HD sender

von wegen mit sternchen steht unten ganz klein 1, 2 HD

Demnach müssen sie mir doch aber die weiteren HD- Sender freischalten, oder nicht?

...alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 34,90 Euro...

So steht es bei allen Abos drin, die nicht dem regulären Preis entsprechen, es gibt keine Unterschiede. Ob der Preis nun von vornherein so war oder rabattiert angeboten wurde, es steht immer "Sie erhalten für... Gutschrift".

Ja rechtlich ist das perfiede von Sky gemacht. "alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und empfangbaren HD-Sender" und genau das bekommst du. Alle fehlenden Sender sind nicht Teil eines Paketes, sondern "Boni" wenn man mal die "Sky Sprache" in den Mund nehmen will. Kannst du auf den Seiten von Sky nachgucken, da wirst du weder Sky Sport HD 3-11 noch Sky Fussball Bundesliga HD 3-10 noch Eurosport 360 HD 1-9 noch SPORT1+ US HD 1 finden in den Paketbeschreibungen.

Also ich habe heute mit Sky telefoniert wegen einem Aboabschluss.
Die sagten wir man bekommt aktuell während deren Rabbataktion (39,99€ für das Vollpacket ohne HD) alle Sender die man empfangen kann. Einige Sender sind per Unitymedia z.B. nicht in HD empfangbar unabhängig davon, ob man nun den Rabbat nutzt oder nen Monat später den Preis zum vollen Packet abschließt.

Übrigens ist aktuell nen guter Zeitpunkt bei Sky direkt abzuschließen, da bekommt man gleich noch 12 Monate HD gratis wenn mans per Telefon abschließt.

Mittlerweile schreibt Sky auch die Sender, die man zu Vertragsbeginn gebucht hat explizit in die Auftragsbestätigung.
Hier die Auflistung meiner Sky Vollabo (light) Verlängerung für 34,90/Monat:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…