Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

hab heute einen biref bekommen

24 monate bei 34,90 mit allen paketen und hd sendern dazu

so steht auf dem biref

mein vertrag läuft bis 30.09 und wurde vorher gekündigt

werde heute nachmittag mal anrufen und fragen ob die neuen hd feeds da schon dabei sind

Werden sie nicht sein

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

Sind sie nicht! Lese genau das kleingedruckte, da steht alles drin. Wenn, dann nur im ersten Jahr, im zweiten dann keine mehr bzw. nur gegen Vollpreis. Dann zahlst Du aber auch so ca. 55.- im Monat über 2 Jahre.

Hallo zusammen hab jetzt mindestens gefühlte 30 mal angerufen bei sky und genervt es gibt leider keine möglichkeit vür rabatt kunden das die feeds dabei sind warten wir mal ab was die zukunft bringt :-(

Gefällt mir nicht! Zahl doch nicht 30 € mehr für 14 hd Feed Sender... :-/

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4

hab ich mir auch gedacht zahle mom 33,90 + 16,90 da wehr ich ja blöd zum vollzahler zu wechseln naja mich nervt das auch hab schon ne Kündigung hingeschrieben aber leider hat das auch nichts geholfen !

Also ehrlich gesagt, auf die paar Sport HD und Bundesliga HD Sender, da kann ich auch drauf verzichten, solange es diese auch noch in SD Norm gibt.

Jedenfalls sind mir diese paar HD Optionssender plus Eurosport 360HD keine über 30,- € mehr Wert im Monat!

Ich unterstütze diese neue Masche von Sky mit dem Unterschied von Spar Abo und Vollzahlabo nicht. Irgendwann werden die sich wieder zurückbesinnen, denn Kunde ist bekanntlich König!

Also ehrlich gesagt, auf die paar Sport HD und Bundesliga HD Sender, da kann ich auch drauf verzichten, solange es diese auch noch in SD Norm gibt.
Sicher kann man das... schließlich hat mans ja auch Jahre lang ohne ausgehalten Und genau aus diesem Grund versteh ich auch die Diskussion hier einiger nicht, die auf biegen und brechen versuchen doch noch ran zu kommen - natürlich ohne mehr zahlen zu wollen.

Wenn man sich einen F&F Gutschein besorgt zahlt man ca. 44.- im Monat mit allem, eventuell noch weniger. Das finde ich OK mit Feeds und Sky Go. Aber 30.- mehr auch für mich ein NO GO !!!

Seit wann gibt es ALLE HD Feeds für 44,- €? Auch bei diesem Angebot werden wohl die Feeds nicht inbegriffen sein, da es sich ebenso um ein Spar Abo und kein Vollzahl Abo handelt...

Hast du mal einen Link zum Angebot?!

hab ich mir auch gedacht zahle mom 33,90 + 16,90 da wehr ich ja blöd zum vollzahler zu wechseln naja mich nervt das auch hab schon ne Kündigung hingeschrieben aber leider hat das auch nichts geholfen !

Versuche das Abo aber nicht auslaufen zu lassen, denn an so ein Abo wirst du nie weider rankommen. Aktuell wäre das beste Angebot von Sky 34,90 € im 1. Jahr, 39,90 € im 2. Jahr und Zweitkarte wegem dem Buli Paket 24,90 € für Neukunden. Denke du wirst bei 34,90 für 24 Monate + 16,90 landen können, wenn sie es dir anbieten.

@tywebb:
Niemals sind in so einem Angebot die HD Feeds mit drin, wenn dann bitte mal Fakten posten, behauptet haben das schon viele, den Beweis sind bisher alle schuldig geblieben.

@egj_soldier

Man kaufst sich einen F&F Gutschein z.B. in der Bucht für ca. 200.- ! Dafür bekommt man ein Abo was ALLE Feeds und Sky GO für 24 Monate beinhaltet zu einem Preis von mtl. 33,45 (50% Rabatt von 66,90).
Das ist eigentlich nur für Family & Friends und gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Damit und der Aktivierungsgebühr kommt man auf den Preis von ca. 45.- mtl. für 2 Jahre ohne jegliche Einschränkungen !

Aktuell kursieren ja bei Ebay ein paar Angebote für Sky (alle 4 Pakete) für 34,99 und inkl. HD für 44,99 für 24 Monate.

Heißt das also aktuell, dass ich wenn ich darüber das Abo abschließe nicht alle Sky Sender empfange`?

Aktuell kursieren ja bei Ebay ein paar Angebote für Sky (alle 4 Pakete) für 34,99 und inkl. HD für 44,99 für 24 Monate.

Heißt das also aktuell, dass ich wenn ich darüber das Abo abschließe nicht alle Sky Sender empfange`?

Richtig!

Du bekommst die Bundesliga und Sport HD 3-10 NICHT!
Das bekommste nur als Vollzahler.

@DEVV

Ganz genau ! Da bekommt man nicht alles bzw. nur 12 Monate alles und in den Monaten 13-24 fallen z.B. die Feeds weg !
NUR mit dem Family & Friends Gutschein, wo das Abo dann 33,45 mtl. kostet hat man alles drin und das für 24 Monate !
Nur wenn es 33,45 kostet ist es da richtige Abo !
Gutschein sind bis 30.09.2013 gültig und kostetn so ca. 220.- in der Bucht. Kauf natürlich auf eigene Gefahr !!!
Allerdings konnte ich noch in keinem Forum lesen, dass jemand übers Ohr gehauen wurde !!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…