AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
Also nochmal zum Mitschreiben:
Ich habe mein Komplettabo im Mai gebucht, entsprechend steht in meinem Vertrag eine Buchung von Paketen, nicht von Einzelsendern. :emoticon-0138-think
Wir sprechen auch von einer vortlaufenden Vertragserfüllung über die gesamte Vertragslaufzeit, nicht nur zum Zeitpunkt des Abschlusses. D.h. das Buli-Paket besteht zwar zu Vertragsabschluss aus den SD-Sendern und 2 HD Sendern, aber Sky hat ja dann noch 8 HD-Sender hinzugefügt. Diese gehören schon des Namens wegen in das Buli-Paket als auch in das HD-Paket!!! Auch wenn diese nicht separat beworben wurden so sind sie doch eindeutig empfangbar und namentlich zu meinen Paketen zugehörig... Siehe AGB. Dann ändert sich der Charakter meines Paketes aber ganz gewaltig :diablo:
Ich mag' mich gewiss bei der Ausrechnung der genauen Prozente vertan haben aber es sollte ja wohl klar sein worauf ich hinaus will...
Falls übrigens jemand auf die Idee kommen sollte das ich das rein hypothetisch so denken könnte?!?! FALSCH! Ich habe mein Paket eben mit dieser Argumentation und noch anderen Vertragsbestandteilen auf "Vollzahlerstatus" aufgebohrt.
Es geht mir dabei nicht mal um Buli, ich kann Fussball nämlich nicht mal wirklich leiden...
, sondern um das was mir Sky vertraglich zugesichert hat.
Wenn ihr euch aber teilweise nicht mal die Mühe macht die AGB zu lesen und hinnehmt was man euch so an Bröckchen hinwirft, dann möchte ich nicht wissen was andere Dienstleister mit euch machen!
so, jetzt wieder :emoticon-0150-hands wir wollen doch alle das gleiche... glotzen, zappen, verblöden lassen
Gruß,
Dom