AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
So gibt auch Neuigkeiten von mir... nochmal zur Erinnerung: Ich bin ebenfalls 34,90€-Rabattkunde und mir fehlen ebenfalls die besagten Sender. Diesbezüglich habe ich eine fristlose Kündigung bei Sky eingereicht, mit dem Inhalt, dass ich unter diesen Bedingungen niemals einen Vertrag mit Sky abgeschlossen hätte, da mir zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses schon zugesichert wurde, dass ich alle Bundesligaspiele in HD sehen werde (zu diesen Zeitpunkt gab es noch kein Sky BuLi HD, war aber bereits angekündigt). Damit wollte ich im Prinzip druck ausüben und auf Kulanz hoffen.
Nun wurde meine Kündigung abgelehnt, mit dem Inhalt "Ja da hat sich der Mitarbeiter damals unglücklich ausgedrückt und wir können Sie nicht eher aus Ihrem Vertrag entlassen". Weiterhin heißt es telefonisch "Wir haben Ihnen ja auch nichts weggenommen, sondern nur neue Inhalte nicht bereitgestellt, was wir vertraglich gesehen auch dürfen" [Darf Sky tatsächlich].
Und somit heißts: Keine Chance auf Kulanz für die Leute, die Ihren Vertrag schon etwas länger haben. D.h. nun muss jedes Wochenende Plan B erhalten. Ich sag nur siehe Sky Select ;-) Will darüber aber nicht mehr erzählen, denn wenn es jeder so macht, wird dies bald auch nicht mehr gehen. Aber die "Insider" unter uns wissen genau was ich meine und wie es geht. Wobei... was heißt Insider... Leute, die die AU-Funktion von OScam verstanden haben xD
Gruß
a1