Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Gerade den 3 Anruf von den Sky-Jüngern bekommen (Abo endet 31.07),alles so wie hier beschrieben,bestes Angebot 35€ für 2 Jahre ohne Sky Go und ohne die neuen HD Kanäle.
Das wird auch definitiv so bleiben meinte die gute Dame,da werden sie dann alles pünktlich am 01.08 zurück geschickt bekommen war darauf meine Antwort.
Ich habe ja noch etwas Zeit,vielleicht geht ja doch noch was,die Hoffnung stirbt zuletzt… ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

hi, an wen habt ihr eure Mail geschrieben ? Ich hab an Herrn Sullivan geschrieben und nach einer Woche noch keine Antwort

Ich hab auch noch keine Antwort von Hr. Sullivan...

Ich kann mich hier echt Amüsieren wenn ich das Alles lese, heute morgen war ich bei Esso der Preis für Superbenzin bei 161.9€ 2 Stunden später bei 169.9€, ich habe jetzt EXXON angeschrieben, warum ich den Preis von heute morgen nicht bekomme, überlegt mal ein bischen oder besser mehr, alle die hier schreien mit Kündigigung werden noch lange bei Sky bleiben, man sollte den Thread schliessen, denn selbst Sky-Mitarbeiter lachen schon!!:wacko1:

das könne ja auf den ein oder anderen zutreffen - auf mich aber nicht Ich bin aktiv mit der BuLi in HD beworben worden bei meiner Verlängerung. Und dann darf ich mich wohl auch beschweren

Das Sky die Sender nicht umsonst an alle rausgeben muss ist wohl klar - die Meinung vertrete ich auch seit Anfang an (kann man hier auch nachlesen)

Die Antwort kam bei mir auch unerwartet spät dafür aber positiv...

@ luckyluck, stimmt, ich schließe bei Esso auch einen Vertag über X Monate ab, in diesem steht dann, ich erhalte das beste Benzin welches sie anbieten können. 3 Wochen später, kommt das Super Burner XZ4 auf den Markt, sparrt 30% Verbrauch, der Motor schnurrt ruhiger denn je und hat dazu gefühlt 30 PS mehr. Aber Hey, ich darf das trotz des tollen Vertrags nicht tanken, dies dürfen nur die die den neuen Vertrag abschließen. ;-)

Sorry, aber so Schlauberger Sprüche sind für'n Arsch. Da man die einzelnen Ausgangssituationen nicht über einen Kamm Scheren kann. Also einfach mal locker durch die Hose atmen und Sky Mitarbeiter lachen lassen, in ein paar Monaten kommt dann wieder das Kommando zurück und die haben womöglich ausgelacht... ;-)

Habe ja meine Vertragsverlängerung widerrufen. Heute wollte mich Sky wohl erreichen. Leider zu spät gesehen. Mal gucken ob die es nochmal versuchen!

Ich denke, dass es für Leute die jetzt verlängern wollen düster ausziehet. Warum sollten Sie das jetzt rückgängig machen was Sie erst vor kurzem eingeführt haben. Anders ist es bei den Leuten, die in der Zeit wo mit Bundesliga in HD geworben wurde verlängert haben - diese wurden ja getäuscht (wie z.B. ich)

Problem ist nur genau das, wenn du einen Vertrag hast immer das beste Bezin zu bekommen (genannt Komplett Angebot nutzen) und plötzlich jemand sich nicht mehr daran hält und dir nur noch alten Schrott gibt. Weil alles beim alten ist ja gar nicht möglich, wenn es plötzlich mehr Sender gibt werden die Spiele ganz anders aufgeteilt!
Bei mir im Vertrag stand davor sogar "sowie alle empfangbaren HD Sender" (beim Komplettpaket). Seit neuesten steht da alle zu ihrem Abbonemont gehörenden HD Sender. Und trotzdem nimmt man die Sender raus. Wobei ich Bundesliga immer noch abboniert habe... das ist eindeutig eine einseitige Vertragänderung, der ich nicht zugestimmt habe.
Die meinen jetzt, weil kein richtiger Wettbewerber mehr vorhanden ist, die Kunden so verarschen zu können. Aber warten wir mal ab, mit Kunden kann man so nicht umgehen.
Die fangen demnächst wieder das jammern an, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen. Oder sich doch mal aus der Hackerszene jemand was public macht. Dann schauen die wieder ganz doof aus der Wäsche.
Aber die Verbrecher kriegen alles schön zurück!
Elephantengehirne wie unsere vergessen sowas nicht.

So ich habe da nochmal selbst angerufen. Habe am 23.06 verlängert. Bekomme aber trotzdem keine Kulanz. Widerruf bleibt bestehen.

Heute habe ich endlich eine positive Antwort von Sky bezüglich der Freischaltung der zusätzlichen Sport + Buli HD Feeds erhalten.
Hatte am 9.7. meine erste Mail an die GL geschrieben,am 15.7. nochmal erinnert.
Da ich am 18.7. immer noch keine Antwort erhalten hatte, nochmals geschrieben und mit Widerruf gedroht.
Hatte am 29.6. meinen Vertrag (Sky Welt+Film+Sport+Buli+HD+SkyGo+TVD) für 34,90€ für 24 verlängert.

so,

hier ist sie Antwort auf meine 4 Mail - die 3 ging an den Chef deppen persönlich - nur eine kurze antwort - das er gerade nicht in seinem Büro ist - das noch auf English

hier die 4 Antwort von Sky:

Die Herren der Geschäftsführung haben ein sehr umfangreiches Aufgabengebiet. Daher können diese die Kundenanliegen nicht persönlich klären. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, bestimmt sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Sender in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind nicht generell Bestandteil von Premium HD, vielmehr haben wir uns entschieden, diese als Boni für unsere Kunden, welche die regulären Monatsbeiträge zahlen, bereitzustellen.

Sie müssen nicht das komplette Paketangebot buchen. Sie haben auch die Möglichkeit, weiterhin die Pakete Sport, Fußball Bundesliga sowie Premium HD zu abonnieren. Damit Sie jedoch in den Genuss der neuen Optionen kommen, ist die Vorrausetzung die Umstellung auf den monatlichen Standardpreis. Dieser beträgt für Ihre Paketkonstellation insgesamt 56,90 Euro im Monat.

Die auf unserer Homepage angebotenen Pakete sind reine Neukundenangebote. Wie bisher auch, gibt es immer wieder zeitlich begrenzte Willkommens-Angebote für Neukunden. Diese weichen teilweise von Bestandskundenangeboten ab. Nach Ablauf der Rabatte erfolgt hier automatisch die Umstellung auf die Standardkonditionen.

Chancen auf Kulanzfreischaltung der zusätzlichen HD-Feeds haben eigentlich nur Leute, die zwischen dem 17.4.13 und 30.6.13 verlängert haben.
Am 17.4.13 kam nämlich die von Sky, dass alle Bundesligaspiele, DFB-Pokal und CL in HD zu sehen sind. Und ab 1.7.13 hat Sky halt ihre neue HD-Logik eingeführt.
Immer darauf verweisen in euren Beschwerden an die GL.

Nun würde ich mal gern wissen ob alle neu hinzukommenden (HD?)-Sender nur für Vollzahler hell werden.
Als nächstes stände da Eurosport2 HD in der Pipeline.

Lucky

Nun würde ich mal gern wissen ob alle neu hinzukommenden (HD?)-Sender nur für Vollzahler hell werden.
Als nächstes stände da Eurosport2 HD in der Pipeline.

Lucky

Genau die Befürchtung habe ich auch. In einem Bericht auf DigiTV steht nämlich was davon das er in das Premium-Packet für Vollzahler gepackt wird.

Aber in ein paar Tagen wissen wir es genau.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…