Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

welche Kulanz mail hast du erhalten ?

diese hier

die am telefon von sky meinte wir können nur bulli hd von 1 bis 2 schauen weil rabat kunde ich sehe aber auch bulli 3hd?

3 geht bei mir auch ich denke auf 1 konferenz und auf 2 und 3 werden die top spiele laufen hoffe ich bekomme auch so eine mail wen nicht bekommen die direkt als antwort die kündigung zugeschickt !!!!

bisher waren sie bei den anderen 3 mails recht zügig mit der antwort, b.z.w anruf, aber die letzte mail, die ewas "rapiad"war, bleibt wohl ohne antwort offen

scheiß Sky - ich sehe nix besseres !!!!!!!!!!!!

ich warte leider auch noch auf eine antwort.
Habe aber wenig hoffnung

zudem ist die neue Anzeige mega hässlich geworden...

Aber finde es echt nicht fair von sky zudem haben die mir immernoch nichts gesagt oder geschrieben das man überhaupt upgraden kann etc.
die wollten doch jedne kunden informieren.

Ich habe gerade aus Langeweile mal mit dem Sky Chat gequasselt und bin echt erboßt über Sky.
Denn es gibt jetzt Alle Optionskanäle auch für Rabattler, wenn sie Neukunde sind:

Hier mal der anonymisierte Chatverlauf:

Sie sprechen gerade mit Horst Schlämmer.Horst Schlämmer: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Horst Schlämmer. Wie kann ich Ihnen bei der Online Bestellung helfen?
Ich: Guten Tag.
Ich: Ich interessiere mich für Fußball Bundesliga in HD. Bekomme ich mit dem rabattierten Abo auch alle HD Kanäle freigeschaltet?
Horst Schlämmer: Hallo XXXX, schön, dass Sie sich melden.
Horst Schlämmer: Bei dem Angebot auf der Startseite erhalten Sie alle verfügbaren HD Optionskanäle.
Ich: Danke für Ihre Antwort. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Kunden, die nicht den vollen Preis bezahlen nur Buli HD 1-2 bekommen. Wieso bekommt man denn über das Angebot auf der Startseite alles?
Horst Schlämmer: Weil Sky als besonderes Extra bei diesem Angebot die HD Premium Sender für 12 Monate schenkt. Das ist eben das derzeitige Angebot. Regulär haben Sie recht.
Ich: Also wird mit zweierlei Maß gemessen? Ein Freund, der mich werben möchte bekommt nämlich nicht alle HD Sender obwohl er das Vollabo und Zweitkarte hat.
Ich: 34,90 im Monat
Horst Schlämmer: Wieso mit zweierlei Maß? Bei diesem Angebot schenken wir eben die HD Premium Sender ein Jahr lang dazu und es gibt monatlich 5 Euro Rabatt (beziehungsweise 7 Euro). Ihr Freund hat dafür beinahe 50% Ersparnis jeden Monat.
Horst Schlämmer: Es sind eben zwei verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Konditionen.
Ich: Ok, dann danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Antworten und überlege es mir nochmal. Auf wiederlesen

Unverschämtheit. Zwar sind das nicht die Konditionen, die ich jetzt habe, aber es ist dennoch ein Rabattangebot. Und man bekommt trotzdem alle HD Options-Kanäle! :ngazzat:

Mal eine kleine Rechnung von mir warum es unklug ist sich auf Vollpreis hochbuchen zu lassen:

Wie komme ich an alle Optionskanäle?
Vollabo für Neukunden:

12*49,90=598,80
12*59,90=718,80

1*39,90
1*12,90

Gesamtlaufzeit (24 Monate): 1370,40€ (57,10€ im Monat)

24*66,90

Gesamtlaufzeit (24 Monate): 1605,60€ (66,90€ im Monat)

12*49,90=598,80
12*59,90=718,80

1*99,90
1*12,90

Gesamtlaufzeit (24 Monate): 1430,40€ (59,60€ im Monat)

Ich werde also einen Teufel tun und mich auf Vollpreis hochstufen zu lassen.
Denn das kostet 175,20€ mehr als die 99€ Strafaktiviertungsgebühr nach der Kündigung zu bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:

bei mir ging gestern bundesliga 3 hd heißt das jetzt das alle offen sind bei mir ?

siehe #642 !

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]hr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD] 10,00 €
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO 16.90€[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - - - - - - - -

bin aber rabatt kunde was heißt das jetzt weil dieses komplett mich a bissal komisch vorkommt

Das "KOMPLETT" ist irreführend, du bekommst nur 1-3...

Interessant wäre die Frage gewesen, was nach den 12 Monaten passiert?
Kann man trotz Spar-Abo nur HD Premium hinzu buchen??? Wenn ja für welchen Preis...

So meine Antwort ist gekommen

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Sky erweiterte im Juli sein HD-Programm und zeigt ab dem Start der neuen Saison alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League live und in bester HD-Qualität. Fans anderer Sportarten können von der neuen HD-Vielfalt profitieren: Zum Beispiel erwarten Formel-1-Fans noch mehr Kameraperspektiven.

Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt. Analog dazu gibt es diese Unterscheidung nun auch im HD-Angebot, so dass wir unsere Sky Programme künftig im Simulcast-Verfahren (gleiches Programm in SD und auch in HD) anbieten werden.
Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Ab dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten.

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf den Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern. Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Direkt mal als Antwort die Kündigung geschickt schau ma mal was als antwort kommt
Hat von euch auch schon einer gekündigt wegen den hd optionskanälen ?

Ja ich hab meine Vertragsverlängerung widerrufen. Bisher noch keine Reaktion.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…