Sie sprechen gerade mit Horst Schlämmer.Horst Schlämmer: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Horst Schlämmer. Wie kann ich Ihnen bei der Online Bestellung helfen?
Ich: Guten Tag.
Ich: Ich interessiere mich für Fußball Bundesliga in HD. Bekomme ich mit dem rabattierten Abo auch alle HD Kanäle freigeschaltet?
Horst Schlämmer: Hallo XXXX, schön, dass Sie sich melden.
Horst Schlämmer: Bei dem Angebot auf der Startseite erhalten Sie alle verfügbaren HD Optionskanäle.
Ich: Danke für Ihre Antwort. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Kunden, die nicht den vollen Preis bezahlen nur Buli HD 1-2 bekommen. Wieso bekommt man denn über das Angebot auf der Startseite alles?
Horst Schlämmer: Weil Sky als besonderes Extra bei diesem Angebot die HD Premium Sender für 12 Monate schenkt. Das ist eben das derzeitige Angebot. Regulär haben Sie recht.
Ich: Also wird mit zweierlei Maß gemessen? Ein Freund, der mich werben möchte bekommt nämlich nicht alle HD Sender obwohl er das Vollabo und Zweitkarte hat.
Ich: 34,90 im Monat
Horst Schlämmer: Wieso mit zweierlei Maß? Bei diesem Angebot schenken wir eben die HD Premium Sender ein Jahr lang dazu und es gibt monatlich 5 Euro Rabatt (beziehungsweise 7 Euro). Ihr Freund hat dafür beinahe 50% Ersparnis jeden Monat.
Horst Schlämmer: Es sind eben zwei verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Konditionen.
Ich: Ok, dann danke ich Ihnen für Ihre ehrlichen Antworten und überlege es mir nochmal. Auf wiederlesen