Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

entweder ihr wollt es nit verstehen oder ihr könnt nit..

nit immer ist geiz geil....
Und wenn die Leute alles mit sich machen lassen, kann man davon ausgehen, dass die noch ganz andere Dinger auspacken. Sieht man doch in Deutschland, wo sich die Leute fast alles gefallen lassen, außer eben Tempo 120 auf der Autobahn :wacko1:

Und wenn die Leute alles mit sich machen lassen, kann man davon ausgehen, dass die noch ganz andere Dinger auspacken. Sieht man doch in Deutschland, wo sich die Leute fast alles gefallen lassen, außer eben Tempo 120 auf der Autobahn :wacko1:

Du vergleichst wieder was ganz anders..

DU kriegst zu deinem abgeschlossenen Vertrag alles das, was du gebucht hast und was zu dem ZEITPUNKT von sky angeboten wurde..
jetzt tut sky es ausbauen und es sind neue produkte/produktarten, die sie frei entscheiden können und wenn sie es so machen, machen die es so..
basta

da könnt ihr noch soviel rumheulen, wenn ihr mehr haben wollt, könnt ihr ja, kostet nur mehr..

wenn ihr jetzt haus mietet, mit keller, und der vermietet tut den keller ausbauen, dann kann er auch entscheiden, zu welchen bedingungen er es den mietern anbietet und dann muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist..

genauso hier...
wenn ihr der meinung seid, es ist euch wert, weil ihr haben müsst, dann zahlt ihr halt..

aber bitte heult doch nit ständig rum.. wegen sky..vorallem die wo eh schon weniger zahlen...
so langsam ist es hier kindergarten..

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO 16.90€[/TD]
[TD]16,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Set-Top-Box:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Sky HD-Receiver Schwarz [/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zubehör:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]externe Festplatte (320 GB)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Ja[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ist ja jedem selbst überlassen, was er Zahlen will und tut, ich verstehe dich auch Giga und weiß was du damit meinst, nur was soll daraus am Ende werden, irgendwann bezahlt man für das Vollabo dann über 100 € :smoke:

So sehe ich das auch! Ich für meinen Teil sehe es nicht ein 32€ mehr zu Zahlen für lausige 3 HD Sender mehr! Liegt daran das ich über Kabel Deutschland nur max 4 Buli HD UND 5 Sport HD Sender empfangen kann! Davon sind jeweils 3 HD Sender hell!

Also so what....?

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Hi,

ist ja jedem selbst überlassen, was er Zahlen will und tut, ich verstehe dich auch Giga und weiß was du damit meinst, nur was soll daraus am Ende werden, irgendwann bezahlt man für das Vollabo dann über 100 € :smoke:

muss ich dir teilweise wiedersprechen...

jetzt beispiel(bin grad im beispiellaune)

sky hat 1000kunden die zahlen 50euro
jetzt erhöht sky auf 70euro... für 300kunden ist es zu wenig d.H.die kündigen, sky juckts noch net, weil ihre schmerzgrenze bei 500kunden liegen..
jetzt erhöhen die auf 120euro.. jezt sind es schon 500kunden die kündigen, also bleiben200 kunden nur noch...

jetzt reagiert sky..

was ich damit sagen will.. nit rumheulen, sondern auch bereit sein, mal auf sky zu verzichten, dann wird sky es schon merken und die werden schon gucken, dass sie wieder kunden anlocken.. dass ist normal...

angebot und nachfrage, wärend sky>angebot, testet die schmerzgrenze von kunden, da sie für ihre produkte soviel wie möglich holen möchten, wärend kunde>nachfrage....

So erste Antwort auf meine Beschwerde heute gekommen. Bla Bla Bla. Keine Kulanz! Jetzt werde ich widerrufen!

Bei mir kam noch nichts an, habe ebend 4 mal angerufen, aber 3 davon mussten erstmal reingucken um überhaupt zu Wissen das es nur für Vollzahler ist und haben mich erstmal vertröstet und gesagt das es ja vielleicht irgendwann auch für mich freigeschaltet wird DD

@ Giga
Sorry aber dein Beispiel hinkt zum Teil!!

Denn wenn ich eine Wohnung Miete und diese Wohnung mit mit dem Keller angeboten wird und ich dann, nach dem Einzug erfahre, dass der Keller doch nicht dazu gehört, obwohl er Bestandteil der Wohnung ist (bspw bei Immoscout)...
Dann kann der Vermieter darin erstmal gar nichts machen, maximal Eigenbedarf anmelden... Was bei einer Kellerwohnung wenig Aussicht auf Erfolg hat.

Mindest für ein der hier sich Beschwerden Personen trifft nämlich genau diese Konstellation zu, Sky (u.a. in Form vom CEO) verkündet und wirbt damit kommende Saison ALLE Spiele der 1&2 Buli in HD zu übertragen...
Bis dato war von einer Sonderregelung (mit *) nichts zu lesen oder hören, also die die sich nun dazu entschlossen haben, erhalte nicht die Versproche Leistung (Wohnung mit Keller)
Zack Bums aus...

Ich bin mal gespannt wann der erste die Sache über den Anwalt oder den Rechtschutz laufen läßt.

Moin, moin,
sehr interessant hier. Ich habe mich jetzt bei mir festgestellt, dass einige HD-Sender dunkel geworden sind, obwohl ich voll bezahle. Muß wohl bei meinem VIP2 einen Sendersuchlauf durchführen. Den Skyreceiver kann ich erst am WE testen. Wenn es trotz des Zusatzpaketes dunkel bleibt und nichts freigeschaltet wird, werde ich den Rechtsschutz in Anspruch nehmen.
Schauen wir mal!
Ich bezahle 4 Euro für das HD-Paket (HD FILM + HD SPORT (WELT+3) INKL BULI) und nicht 10 €, trotzdem müßten aber auch die neuen HD-Sender hell sein.

Zuletzt bearbeitet:

Suchlauf findet History HD & Co wieder

Guck mal bei kingofsat ob du den richtigen transponiert erwischt hast. Wenn nicht, Programm löschen und auf Transponiert neu suchen.

Nein über Kabel Deutschland und erneuter Suchlauf ist History nicht freigeschaltet! Neue Freischaltung online, über KC von Sky brachte auch kein Erfolg!!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Nein über Kabel Deutschland und erneuter Suchlauf ist History nicht freigeschaltet!

im KD netz wird history ja auch nicht von sky eingespeist, sondern von KD selbst im KD premium extra paket.
History HD , kommt von sky, wird zur zeit garnicht bei KD eingespeist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…