Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hallo, ich poste mal eben mein Sky Abo (Rabattkunde) und es wäre nett wenn jemand sagen könnte was dort anders ist als bei Vollzahlern. Es wird mit Sicherheit schon irgendwo stehen aber ich habe jetzt gerade nicht die Lust 56 Seiten zu durchsuchen.

Code:
[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO 14€[/TD]
[TD]14,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Danke

Hat sich was geändert?

Bei mir keine Änderung... Rabattabo as usual

Sicher?

War das im Wortlaut schon vorher so? :

Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Ich mein da war mehr Text. Und die Betonung auf "Ihr" Abo ist neu. Aber korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Ihr aktuelles Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
weitere Känale / Pakete:
WELT EXTRA 0,00 €
BEATE UHSE 0,00 €
SKY GO 16.90€
3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT 0,00 €
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
TV Digital: Ja
Laufzeit:12 Monate
Set-Top-Box: Nur Smartcard
Monatlicher Gesamtpreis: 83,80 €

Das steht momentan im Kundencenter drin bei Vollabo mit den BuLi-HD-Kanälen 1-10 und Sport HD 1-11.

Zuletzt bearbeitet:

Nur als kleiner Hinweis in eigener Sache:
Ich habe mein Paket nicht online oder telefonisch abgeschlossen, sondern bei den netten Herren im "Elektro-Fachmarkt". Vertragsänderungen jucken mich solange nicht wie ich keine schriftliche Mitteilung bekomme.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Vertragsänderungen jucken mich solange nicht wie ich keine schriftliche Mitteilung bekomme.

...oder Du beim in die Röhre gucken in die Röhre guckst. Man, so langsam trifft mein Sch..ssspruch nicht mehr zu.

Was willst du uns damit sagen? Die werden dir die HD Feeds 4-11 trotzdem sperren, solange du n rabatt drin hast

Super! Und das ändert jetzt was? Irgendwie am Thema vorbei, oder?

Das hat solange was mit dem Thema zu tun wie man bei sky der Meinung ist die Pakete online fleißig zu ändern, umzubenennen und Sender/ Feeds auf- und abzuschalten.
Oder stand bei euch etwa vor dem 01.07. irgendwas von "Sport/ buli hd 3" in euren Verträgen? Bisher habe ICH(!!!) KEINE schriftliche Benachrichtigung bekommen das sich was an meinem Vertrag bzw. meinen Paketen was geändert hat!

Ansonsten immer schön geschmeidig bleiben

Gruß,
Dom

Und damit hast du Recht. Im Kundencenter können sie machen und umbenennen wie sie wollen. Die Feeds können sie auch AliceSchwarzerGedächtnisFeed nennen. Massgeblich ist der schriftliche Vertrag und was dort drin steht.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Und das ist bei den Online oder Telefonisch abgeschlossenen Verträgen doch nicht anders. Also nur weil du es in einem E-Mark abgeschlossen hast, ändert das auch bei dir nichts. Jeder bekommt die Vertragsunterlagen von Sky nochmals schriftlich bestätigt. Diese bilden dann die Grundlage für etwaige Diskussionen.

Ich gebe euch Recht, dass die Online machen können was sie wollen. Was es aber nicht gibt, ist eine Unterscheidung von Online,telefonisch und Offline-Verträgen.

Ok, habt recht. Ich bin davon ausgegangen das online-Kunden das nicht nochmal schriftlich bekommen.

Heute kam eine schriftliche Mitteilung per Post von Sky zu diesem Thema.
Ich würde ein stark rabattierten Vertrag von 34,90€ haben. Dieser Rabatt würde nach Ablauf der 12 Monate normalerweise entfallen..... für ihre aktuellen Sehinhalte (meine herren was für ein Wort)müssten sie dann demnach 66,90€ monatl. bezahlen.
Da ich als ihr Kunde eine bevorzugte Behandlung verdiene bieten sie mir jetzt schon einen Folgevertrag (natürlich gleich für 2 Jahre) an mit einem Vorzugspreis von 39,90€ im Monat für Sky Welt mit 3 Paketen ihrer Wahl inkl. HD .
Mein Vertrag läuft aber noch bis 31.12. diesen Jahres.
Also da sind denn die kompl. Bulisender in HD mit bei...so wie ich das verstehe?!
Aber mit 5€ mehr soll ich dann wieder dabei sein..... naja das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hat von euch jemand auch heute Post von denen bekommen? Mit dem gleichen Inhalt?

Gruß vom Flieger

Sind da die Buli und Sport HD wirklich alle, also 1-10, dabei??

Für 39,90€??

Das wäre dann wieder ein faires Angebot! Aber das klingt zu gut. Ich rieche einen Haken....

Da ich Sky über Kabel Deutschland Empfange bekomme ich sowieso nur Sky Buli HD1-4 und Sky Sport HD1-5! Darauf kann ich auch drauf verzichten

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…