Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Sorry, war eben mobil online... da wurde der iframe nicht angezeigt...

Das die HD-Feeds als eigene Sender geführt werden haben ich Herrn Sullivan sehr deutlich aber doch überaus freundlich zu verstehen gegeben.
Über Paketcharakter, AGB, Vertragsbestandteile, Vertragserfüllung etc. spreche ich hier nicht mehr sonst geht mir gleich wieder die Mütze hoch! :emoticon-0179-headb

Habe gerade mal geschaut was auf "Abo erweitern" geht

Pakete & Extras
Sky Welt
Sky Film
Sky Sport
Sky Fußball Bundesliga
Sky HD
TV Digital
Sky Go inklusive
Monatliche Kosten:
€ 66,90
Technik
Einmalige Kosten:
€ 0,00
Aktuelle Vorteilskonditionen
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD bis 31.03.2014
12 FREIMONATE FILM bis 31.03.2014
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT bis 31.03.2014
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 31.03.2014

Es war kein Receiver ausgewählt da ich eine S02 habe.

Da HD Plus demnach dabei wäre, müsste das doch alles sein und somit auch die Sport und Buli ZusatzHD Kanäle bedeuten oder?

Ich verstehe das auch so, das man bis Ende März ordentlich Rabatt bekommt.
Wie viel kann ich so direkt nicht sehen.

Ob man das machen kann, wenn man erst im April verlängert hat?

Habe eben ein Anruf bekommen wegen mein Widerruf jetzt geht es auf einmal doch 34.90€ + 14€ Zweitkarte. Ohne bulli hd von 4 bis 10 und sport hd 4 bis 11. ist mir jetzt aber auch egal brauch ich nicht.

Das geht doch schon die ganze Zeit. Der Knackpunkt ist.doch alle HD Sender zu bekommen. Bekommt du denn auch SkyGo?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Möglich währe es, aber man plant wohl die S02 irgendwann abzuschaffen.

Ich weiss das es bei der S02 kein HD+ gibt.
Ich habe extra eine weisse HD-01.
Getrennt kann auch Vorteile haben.

Es haben sicher noch genug eine S02 und die hat auch Vorzüge. (Ältere Receiver z.B. )

So, Anruf von der Hotline bekommen... Natürlich soll ich die neuen Sender bekommen, NATÜRLICH gegen Aufpreis auf Vollabo.

Angeblich soll mich morgen ein Abteilungsleiter anrufen... wir warten ab!
Das hat mir die Sachbearbeiterin angeboten da wir zu keiner Einigung kommen würden. Immerhin war sie sehr freundlich, was wohl daher kommt das ich das ebenso handhabe!
SOLLTE ÜBRIGENS JEDER TUN!!!
Klein beigeben werde ich auf keinen Fall. Bis dahin wende ich mich erstmal an die Verbraucherzentrale.
Bei denen werden bestimmt auch schon die Leitungen glühen

BTW: selbst die 2.Mail an Herrn Sullivan brachte keine Antwort, nur der reguläre Sky-Service hat recht zügig beim 2.Mal reagiert.

Gruß,
Dom

Es hilft wohl nur, jetzt schon zum Vertragsende zu kündigen und als Grund einen passenden Schlagtext anzufertigen, woraus eben deutlich diese HD Problematik hervor geht.
Dieses Vorhaben zusammen mit dem Schlagtext verbreiten und hoffen das dadurch eine kleine Kündigungswelle bei Sky aufschlägt und sie evtl zum Umdenken kommen.

Hab meinen Vertrag am 25.6 gerade erst verlängert.
Habe Sky schriftlich um eine Stellungnahme gebeten und sie daran erinnert, dass ich eine
Widerrufsrecht von 4 Wochen habe.
Mal sehen was kommt.

Wie lange dauert es im Moment ca. bis Sky sich meldet?

Zuletzt bearbeitet:

in letzter Zeit hat es bei mir nicht länger als 2-3 Tage gedauert...

Na dann hat Sky auch keine Ahnung (könnte zwar sein, aber... Nunja *g*), hier mal Auszug aus aktuellem Vertrag:
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn
Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in
Textform, beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim
Empfänger. Beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon beginnt die Frist auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem.
Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie beim Online-Abschluss nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gem. § 312e Abs. 1
Satz 1 in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg oder service@sky.de oder per Fax an 0180 511 00 09
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…