Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Moin,

Nach der Aufschaltung neuer Kanäle oder Programmpakete empfehle ich ein Freischaltsignal anzufordern und die nötigen EMMs auf die Karte schreiben zu lassen.
In den meisten Fällen handelt es sich um Unique EMMs.

Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil

Morgen , also am 9.8 , speist Unitymedia neue Sky Kanäle ein bw ändert sie ab, mal schauen was dabei ist

Habe das selbe Abo. Bei mir war auch ab HD4 alles dunkel als F1 lief. Hab mir dann über die HP ne neue Freischaltung geschickt... Leider war F1 da dann schon zu Ende. Aber wenn die zu dir meinten, dass da in deinem Abo enthalten ist, dann werd ich da auch anrufen, wenn die Sender nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bin Rabattkunde aber habe denen soeben mal eine Mail geschrieben in der ich sie auffordere mir auch alle HD Optionskanäle frei zu schalten und sie auf ihre AGBs hingewiesen. Bin mal gespannt was für eine Antwort da kommt. Die spinnen doch!

Hab ich auch schon. Ist aber noch keine Antwort gekommen.

Ich habe nun ebenfalls eine Mail an den Kundenservice mit verweiß auf ihre AGB geschrieben... schaun ma mal was kommt...

hatte auch ne mail getippt - und gerade ebend einen Anruf erhalten, Antworta ich ja ein Rabat Angebot hätte, wären bei mir vorerst nur 1-3 freigeschaltet, würde sich ändern, wenn ich dann "Standard Zahler" werden würde Sagte nur"Aha, dann nicht ! Kündigung ist ja schon letzten Monat raus, dann bleibts halt dabei, ich brauche euch nicht-------- ihr braucht kunden ! ! tschüssii

ich denke, wenn die buli losgeht, dann sieht das alles ein wenig anders aus

Mir hat es bis jetzt auch gereicht mit dem Programm. Eines fand ich schon immer zum Kotzen, das die Bundesliga so eine schlechte Quali hat. Ich brauch die BuLi HDs nicht umbedingt, deswegen bleib ich mal gelassen. Wenn jeder so wäre dann stellen sie auch irgendwann um. Mich hat früher die Eishockey werbung verwirrt. Erst groß Werbung schalten und dann nicht mal die Konferenz erhalten. Das fand ich schon abzocke.

Bischen was zum Lesen!
Ist nicht von mir, und ich fühle mich nicht verarscht von Sky, und Ihr solltet mal alle ganz stark Nachdenken hier, wenn ich mir das so hier durchlese!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Der Brief musste leider entfernt werden!
Hat das jemand zufällig kopiert???

Außerdem ging es wohl um wiederruf.

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Möglicherweise ein Fake damit sich nun alle leute doppelt verarscht vorkommen und einfach mehr druck machen damit sich am ende doch was ändert ...

nicht unbedingt ein Fake...

wenn die Person die die Mail bekommen hat z.b. seinen Vertrag fristgerecht gekündigt hatte und dann telefonisch seinen Vertrag verlängert hatte, steht ihm ein 14tägiges Widerufsrecht zu weil solche Vertragsverlängerungen/Änderungen als Fernabsatzvertrag gelten und somit die gesetzliche Widerrufsfrist greift...

Wenn dann genau zu diesem Zeitpunkt die Änderungen bei Sky bzgl. den HD-Sendern bekannt wurden, hat er Glück gehabt und kann seinen Vertrag Widerrufen...

Ist jemand bei digitalfernsehen Punkt dä äh angemeldet und kann mit die pm von koH zukommen lassen?
Ich möchte das Forum nicht auch noch mit meiner Anwesenheit belasten da brennt grad' die Hölle!!!

Vielen dank im voraus!!!

Bitte AUSSCHLIEßLICH PER PM

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Oh man, bei SKY verarschen die sich doch selber... Wenn die HD Feeds kein offizieller Programminhalt sind, dann sollen die ihre Werbung "Alle Spiele in HD" bitte auch streichen. Aber das die HD Feeds laut SKYGo doch teil der Programmpakete sind, haben bis heute noch nicht mitbekommen. Bei dieser unfassbaren Kompetenz, wunderts mich, dass die noch immer rote Zahlen schreiben :wacko1:
Ich find jedenfall immer wieder lustig, wie sie das alles so begründen, denn die derzeitigen Rabattabos gelten ja auch als Vollabos, weil man im 2. Jahr HD Premium voll zahlt. Das man dann immer noch die 7€ vom Paket spart zählt natürlich nicht^^ Würde also heißen, HD Premium zahlen, was 10€ extra wären, und man müsste die Kanäle haben. Moment, das geht ja auch nicht Ja was denn nun liebe Leute von SKY, entweder richtig oder gar nicht. Dazu kann sich jeder selber seine Gedanken machen, ich finds jedenfalls reichlich lächerlich!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…