AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
es wird ja auch alle "kinofilme zuerst" beworben, aber zusätzlich zu zahlen weil auf Sky Select. Oder ist das Bestandteil vom Vollabo?
Ja Sorry, aber dieses Argument ist absoluter Schwachsinn
Selbst wenn man die Filme auf Cinema schaut, sieht man die noch weit früher als im FreeTV und darauf bezieht sich das. Anders können die das nicht meinen, da die Blu-Rays oder Itunes usw. mindestens genauso schnell oder schneller beim Releasen sind. Und mal abgesehen davon, die HD Feeds sind keine PPV-Kanäle!
Mal ab davon, kann ich Golf-Fans absolut verstehen. Die konnten vorher auf HD Extra fast alles sehen, aber da hat man jetzt etwas geändert und müllt die unteren Kanäle einfach mit Formel 1 Subchannels zu, die keiner sehen will. Und da will man den Leuten erzählen sie sehen nicht weniger als vorher in HD? Mag ja auf den ersten Blick stimmen, aber auf den zweiten irgendwie nicht
Und dann kommt noch dazu, dass die Sky-Mitarbeiter das eigenes System nicht verstehen oder es einfach nicht wollen^^ Kann aber natürlich sein, dass die sich absichtlich dumm stellen, jedenfalls bringt es nichts mit denen zu diskutieren, da die auch nur Order von oben bekommen und wohl wenig machen können.
Aber ich bleib dabei, das Verhalten von SKY ist im Moment eher fragwürdig. Zumal man einige Dinge einfach nicht durchsachauen kann. Allein die Sache mit SKYGo ist ein Riesenscherz...