Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Hey modino2711 bist Du Vollzahler?

Screenshot sagt nichts aus.
Ich kann auch ein screenshot von sky go machen da laufen die HD Sender ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin schon am Telefon!

Ich zitiere mich mal selbst. Bei mir waren 10 € Gutschrift bis Oktober eingetragen. Keine Ahnung, wo die herkommen. Jetzt läuft es.
Ich hatte vorher nur 21 Entitlements auf der S02, jetzt sind es 23.
Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er hat 10€ Rabatt! Also kein Vollzahler!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Ich hab auch gerade angerufen.
Es soll bei mir auch gehen angeblich. Noch ist alles dunkel. ;(
Erneute frei Schaltung ist raus.

Dann sag hier mal Bescheid wenn die Freischaltung erfolgt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mich mit denen mal länger jetzt unterhalten, es ist also angeblich tatsächlich so, dass die zusätzlichen HD-Kanäle bei Sport + BuLi wirklich nur die "Vollzahler" bekommen.
Ist auch nur 1 € Rabatt dabei, egal ob ermäßigt oder als Gutschrift, bleibt es da dunkel.

es lässt sich auf der homepage von sky aber nur ein rabattabo bestellen ....

Noch immer dunkel.
Hab auch nur 22 Entitlements auf meiner S02.

Da ich Kabelkunde bin, habe ich sowieso nur SportHD1-5 Und Sky BuliHD1-4! Werde doch keine 30€ für 3 HD Kanäle mehr bezahlen die dann nur bei live Veranstaltungen senden! Da bleibe ich bei meinem 34,90€ Abo wenn das Angebot wieder kommt!

Ich werde auch nur bei meinem Rabattbetrag bleiben. 30€ mehr ist ja Wahnsinn! Glaube nicht, dass die das über lang so durchziehen können. Als wenn jetzt jeder bereit wäre den Voll Preis zu zahlen, das sind Träumer!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann mir mal einer sagen, warum ich auf SkyGo HD 4 & 5 frei habe aber auf der Karte scheinbar nicht ach SKY

kann eig. nur nen Fehler seitens SKYGo Sein, also noch freuen aber damit rechnen, dass die bald weg sind

Habe mir eben auch mal den Spaß gemacht dort anzurufen .. also freischaltungen sind wohl technisch für rabattler nicht möglich (ausgegraute felder) .. also nicht mal unter freunden :emoticon-0136-giggl
schade aber auch ... Für den vollen Preis geht natürlich alles.

Dann brachte ich noch an dass die Sender ja bei SkyGo anschaubar sind .. da sagte er dies sei nur SD-Qualität und ließ sich davon auch nicht abbringen .. obwohl da ja fett das HD-Logo prangt ^^

Auf die Frage hin dass man ja gar kein voll-abo auf der webseite ohne rabatt bestellen kann sagt er dass es einen unterschied macht zwischen rabatte die über die gesamte Laufzeit gehen (also die typischen 34,90 pro Monat für 12 Monate bei 12 Monaten laufzeit) oder eben nur über einen teil der zeit (12 monate hd-rabatt bei 24 monate laufzeit). bei zweiterem gibts die hd-sender.

mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…