AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!
Hallo zusammen,
bin mehr aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe mit Interesse die 16 Seiten durchgelesen.
Was ich irgendwie absolut nicht verstehe (und das hat nix mit Rabattmantalität zu tun): Wie kann man überhaupt "Vollzahler" sein? Wenn man schon unbedingt SKY haben muß, ist es ja eigentlich doof, wenn man die Rabattaktionen nicht mitmacht.
Ich persönlich würde (und habe auch nicht) bei einer Firma, die Ihre Bestandskunden so über den Tisch zieht, nie im Leben ein Abo abschließen.
Wenn ich das mit meinen Kunden so machen würde, hätte ich meine Firma wohl schon zumachen können.
Bei mir bekommen treue und/oder gute Kunden einen Rabatt (und das meist ungefragt).
Wenn Neukunden Rabatt wollen, hat das nach meiner Erfahrung nie was Gutes zu heißen.
Nach meiner persönlichen Meinung sind die 35 Euronen ein angemessener Preis und hätte SKY bzw. auch schon Premiere Preise in
der Höhe gemacht, hätten sie vermutlich erstens mehr Kunden und zweitens nicht so einen Aufwand mit den div. Verschlüsselungen
treiben müssen (hätte auch einiges an Kosten gespart), da es dann unattraktiver gewesen wäre, die Verschlüsselung zu umgehen
(außer aus "sportlichen" Gründen).
Mußte ich jetzt mal einfach so schreiben.
Viel Spaß noch:thank_you: