Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden sind w

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Den Verschiebe/Zusammführ Antrag habe ich schon gestellt! :whistle2:

AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Altes Avatar kann man wieder über user Avatar herstellen die Option neues Avatar hochladen fehlt bei mir bzw vielleicht nur noch als Premium Member verfügbar?

Hab ich gemacht. Geht dann trotzdem nicht.

Edit: Und dann ist das Board heute bei mir äußerst zäh.

Hi

momentan können keine keine Bilder hochgeladen werden,
weder Avatar noch im Beitrag, kommt error ...#

HF

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei mir kommt kein Error

Die Möglichkeit des Avatars wird sicherlich morgen als neues, innoatives Highlight im Rahmen der DEB-Premium-Funktion vorgestellt.
Würde mich zumindest nicht wundern.

Hallo,
hab mein Avatar grad unter Useravater wiedergefunden und aktiviert, ich kanns jetzt sehen. :JC_hmmm:

Ich net...

jo, jetzt isses wieder weg

War bei mir auch so. Nach ein Weilchen ist es dann wieder weg. Schau einfach mal.

mal schauen was kommt :emoticon-0103-cool:

Hi

jetzt geht, liest hier jemand mit :D

ich glaub der ist es :

HF

Eine zeitlang geht es dann ist es wieder verschwunden ist dann aber auch nicht mehr über User Avatar wieder herzustellen da es da auch verschwunden ist.
dann nehmen wir mal ein anderes....mal sehen.
Da habe ich mich jetzt bis zum 18.1 gezittert und dann das noch

@oskar
I.M. kann ich Deins sehen. Ist aber alle paar Min. anders.

MfG

Ich sehe es jetzt auch das ist aber nicht das was ich hätte dieses konnte ich ein mal wieder herstellen danach nicht mehr.
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben