Hallo,
ich habe eine
Ich habe zwei Telefonnummern, eine zum Telefonieren und eine für das Fax-Gerät. Mit dem Faxgerät versende ich seehr selten aber gelegentlich eben doch Fax-Nachrichten. Faxe
Aber über die Faxnummer kommt die Hälfte aller Spam-Anrufe herein. Wenn es also möglich wäre, auf dieser Nummer sämtliche eingehenden Anrufe zu blockieren, wäre die Welt eine bessere.
Kann man das einstellen?
Ich habe es nicht gefunden. Ich finde nur die Rufnummersperre für bestimmte anrufende Nummer (oder auch Nummernbereiche), die sich dann aber auf alle eigenen Nummern bezieht. Das ist nicht das, was ich suche.
Mit besten Grüßen
Casymyr
ich habe eine
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
7490.Ich habe zwei Telefonnummern, eine zum Telefonieren und eine für das Fax-Gerät. Mit dem Faxgerät versende ich seehr selten aber gelegentlich eben doch Fax-Nachrichten. Faxe
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe ich noch nie. Aber über die Faxnummer kommt die Hälfte aller Spam-Anrufe herein. Wenn es also möglich wäre, auf dieser Nummer sämtliche eingehenden Anrufe zu blockieren, wäre die Welt eine bessere.
Kann man das einstellen?
Ich habe es nicht gefunden. Ich finde nur die Rufnummersperre für bestimmte anrufende Nummer (oder auch Nummernbereiche), die sich dann aber auf alle eigenen Nummern bezieht. Das ist nicht das, was ich suche.
Mit besten Grüßen
Casymyr