Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

alle App`s fürs Iphone/Ipod

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi,

wollte mit euch eine seite teilen, wo man sämtliche App`s für das Iphone/Ipod kostenlos downloaden kann.....:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


einfach auf suchen gehen, downloaden, installieren und schon kann es losgehen....:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

ohne Registrierung klappt´s wohl nich...:JC_hmmm:
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Doch klappt auch ohne reg.
Hab´s ausprobiert bei mir funzt es!

Gruss cookie07
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Ganz so einfach ist es nun nicht, 1.Jailbreak, dann aus cydia programme installieren um gecrackte apps auch install zu können, danach ein kostenlosens app aus dem store install und dann die ipa runterladen und install. :good:

Gruß snake239
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Die seite ist perfekt eine frage habe ich trotzdem unszwar habe ich jailbreak auf mein iphone und muss ich etwas beachten beim raufspielen von apps?
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Die seite ist perfekt eine frage habe ich trotzdem unszwar habe ich jailbreak auf mein iphone und muss ich etwas beachten beim raufspielen von apps?

nein musst du nicht.einfach downloaden und mit einem doppelklick wird über iTunes eingespielt
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

noch einfacher geht´s mit dem cydia app "installous" damit muss man dann nicht mal den umweg via itunes gehen
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

noch einfacher geht´s mit dem cydia app "installous" damit muss man dann nicht mal den umweg via itunes gehen


ja stimmt,aber wenn du mal eine neu software auf dem deinem iphone aufspielts sind alle deine apps weg und somit hast du die apps noch auf dem Rechner..

aber jeder kann ja für sich selber entscheiden
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Ich kann die Seite nicht mehr erreichen. Hoffen wir mal, dass sie nur vorübergehend vom Netz ist.
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Also bei mir funktioniert Apptrackr wie gewohnt:ja
 
AW: alle App`s fürs Iphone/Ipod

Ah jetzt ja. War zum Glück nur temporär.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…