Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alle 20 Minuten Freezer bei HD+

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

das Thema ist schon alt, aber hat schon jemand eine Lösung gefunden wegen dem Problem :
das alle 20 Minuten kurze Freezer bei HD+ im Argus VIP kommt ???

Habe schon gehört das es mit der alten Version 1.2.80 weg sein soll, weiß aber nicht ob dem so ist ?

Weiß jemand eine richtige Lösung für das Problem ????

Bis dann.........
 
AW: alle 20 Minuten Freezer bei HD+

Hi dominic,

"Crosspostings" werden hier nicht gerne gesehen, hier geht`s weiter LINK

Es kommt zu Freezern, wenn zu viele Clients an der Line hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: alle 20 Minuten Freezer bei HD+

Hallo an alle !

Ich habe die Lösung gefunden: :dance3:
Habe meine Software drauf gelasen (1.2.85) und habe einen USB-Stick in den Receiver eingesteckt.
Im Menü auf den Stick zugreifen und bei Timeshift einfach auf "ein" stellen......das wars !
Keine Freezer mehr im Bild alles ist gut (seit 70 Minuten kein aussetzer mehr ) :thank_you:
Den USB-Stick natürlich eingesteckt lassen !!!!!

Soooooo ein weiteres Problem wurde gelöst !!!!!!!!!!!!! :smoke:
 
Zurück
Oben