Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down All_Poiwarner.pom für Navigon MN7 vom Juli 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blowfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
All_Poiwarner.pom für Navigon MN7 vom August 2009

Habe hier den aktuellen File vom August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Pass: 4all

Der File hat die Endung .pom !

Editor:
Map.Region=EU
Map.Country=ALL
Map.FederalState=
Map.Version=3.2
Map.Type=POIWarnerOvermap
Map.Supplier=POIWARNER
Map.ProductionDate=06082009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: All_Poiwarner.pom für Navigon MN7 vom 07.August 2009

Ich will jetzt nichts sagen, aber das ist die vom Juli 2009 (Erstellungsdatum: 16.07.2009, jetzt ist der 08.08.2009)!!!

Die aktuelle vom August 2009 ist noch nicht verfügbar, aber trotzdem DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: All_Poiwarner.pom für Navigon MN7 vom 07.August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, da hätte ich vorher mal mit dem Edi reinschauen sollen. Wie man sieht hat der Kollege recht. Werde in Zukunft vor dem Anbieten in die Datei schauen. Danke für den Hinweis. Vllt kann´s trotzdem jemand brauchen. Meine eigene war noch älter als die Angebotene.

Inhalt der.pom mit der Datumsangabe der Erstellung
.....
Map.Region=EU
Map.Country=ALL
Map.FederalState=
Map.Version=3.2
Map.Type=POIWarnerOvermap
Map.Supplier=POIWARNER
Map.ProductionDate=03072009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben