Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ALIEN 2, Enigma, PKT Image, CS >> SKY HD u. andere HD sender gehen nicht /mgcamd 135

wowowaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

meine ersten Gehversuche mit einem Linux Receiver sind echt wackelig

irgendwie ist das alles komplizierter als ich dachte, vielleicht muss das auch extra kompliziert sein.

Habe Alien 2 mit der neuen PKT image. Plugin : mgcamd 135

ich weiss zwar nicht wie ich das geschafft habe mit der Einrichtung der CS aber SK* läuft und
HD+ auch (obwohl bei HD+ schon wieder irgendwie was angepasst werden musste)

Das einzige womit ich im Moment kämpfe sind die HD Sender von SKY die wollen nicht so recht.

Aber unter Spark, auch mit dem mgcamd135 werden die SK* HD sender auch hell,


Die Frage nun:

Ist das ein bekanntes Problem bzw. ist da wieder was anzupassen bei den Keys Dateien??


Wäre cool wenn da jemand ein tip hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben