Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alessandra Ambrosio zeigt sich mit neuem Busen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ihr pinkes Kleid, ihre langen Beine und ihr Kopfschmuck sind eigentlich schon Hingucker genug. Auf dem Vogue Carnival Gala Ball im Hotel Unique in São Paulo legte Alessandra Ambrosio einen aufsehenerregenden Auftritt hin. Am meisten redet die Welt nun aber über ihr Dekolleté.

190574601e5876faab3e1f8f1f925bdd5a6251c5.jpg
1905745921ad6786b0a7f8b9975fecb3cf502855.jpg
1905745861abf6356f3300b23bf1d359ebda3640.jpg


Es bestehen keine Zweifel daran, dass sich das Model seinen Busen vergrößern ließ. So üppig sah der noch nie aus! Der Ausschnitt des Kleides ließ kein Schummeln mit Push-up-BH zu. Alessandra postete mehrere Fotos auf Instagram, die Fans sofort ausgewertet hatten.

„Deine Brüste sehen so groß aus?!”, „Wieder eine mit Silikon“ oder „Falsche Brüste. Was hast du getan, Mädel?“ – lauten einige der Fan-Kommentare.

Alessandras gut gelaunter und ziemlich freizügiger Auftritt lässt vermuten, dass sie sehr glücklich mit ihrem neuen Aussehen ist. Grundsätzlich kann sie mit ihrem Körper natürlich machen, was sie will. Was uns nicht so ganz gefällt, ist, dass die Brasilianerin erst vor wenigen Monaten schwor, sich nie wieder freiwillig unters Skalpell legen zu wollen.

Als Elfjährige ließ sich Alessandra ihre abstehenden Ohren anlegen. „In den ersten Nächten nach der OP fühlte es sich schrecklich an. Ein Jahr lang musste ich immer wieder zu Nachoperationen kommen. Die Ärzte sagen mir, dass der Fehler behoben werden kann, doch jetzt habe ich schlimme Angst vor Schönheitsoperationen.“

Konkret zu ihrem Busen sagte sie im gleichen Interview: „Nach zwei Kindern sieht der natürlich nicht mehr aus wie vorher. Ich schrecke jedoch davor zurück, etwas machen zu lassen, es gibt zu viele künstliche Brüste in L.A.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben