Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alessandra Ambrosio - Auch ihr Po ist jetzt berühmt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für ihre Kurven ist die Brasilianerin nicht unbedingt bekannt, eher für ihre sehr schlanke Linie. Ihr Allerwertester hat offenbar trotzdem alles, was den Po-Fans P. Diddy und Raphael Mazzucco gefällt. Der Rapper brachte einen Bildband mit Fotografien von Raphael heraus. Im Mittelpunkt stets ein weiblicher Popo.

5591322314120.jpg


Bei der Victoria’s Secret Fashion Show begeistere Alessandra kürzlich noch als Engel in Dessous. Im Fotowerk “Culo” zeigt sich die 30-Jährige nun komplett nackt und auf dem Bett liegend. Ja doch, das Model ist hübsch anzuschauen. Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Zeit auf den Hintern starren.

Alessandra tut aber auch so einiges für ihre Figur: “Ich liebe Pilates, Yoga und fahre gern Rad. Außerdem surfe ich gern. Im Sommer esse ich weniger schwer. Dazu gehören viel Salat und Gemüse.” Das Ergebnis präsentiert das Model zwischenzeitlich auch gern im Bikini.

Ebenso mutig zogen sich für das ungewöhnliche Buch Nicole Scherzinger und George Clooneys neue Freundin aus, um nur ein paar prominente Beispiele zu nennen. “Raphael ist ein echter Künstler”, stellte ein begeisterter P. Diddy fest.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben