Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Aldi verkauft Donnerstag ein Android-Tablet mit LTE, Stift und Tastatur zum Hammerpreis: Aber!

da muß ich mich erstmal reinfuchsen....hab noch ein altes teil da zum testen

Insgesamt hinterlässt LineageOS weder einen datenschutzfreundlichen, noch wirklich sicheren Eindruck. Das liegt hauptsächlich an den folgenden Punkten: Trotz Verzicht auf Google Play Services ist LineageOS eng mit Google-Diensten verbandelt.
also auch wieder rotz

Zuletzt bearbeitet:
Nee, bist du nicht! Ich hab da auch schon einige Anleitungen hier im Forum gepostet.

...

Da ich gerade ständig nur Android Handys und Systeme benutze, habe ich eben mehr Erfahrung damit als mit i-phone. Vor kurzem habe ich mir sogar ein "Flipper Zerro" angeschafft, welches so einige Systeme eben platt machen kann. Weiß gar nicht, ob ich irgendwas davon posten soll. Bloß, wenn man möchte, so findet man schon einiges im Internet, um sich mit solchen Dingen beschäftigen zu können, beziehungsweise zu wollen. Nur wenn man aufgibt, dann ist das Leben vorbei. Meine Sichtweise eben.

ich würde nie etwas negatives gegen die Medion Teile sagen....ich war bis jetzt immer zufrieden damit
Ich habe selbst zwei MEDION Tablets. Das einzigste Negative ist, dass man keine Ersatzteile dafür bekommt. Da muß man dann immer Ausschau nach einem defekten MEDION-Tablet als Ersatzteilspender halten (eBay oder Kleinanzeigen).

ich hatte noch nie ein Gerät von Medion was den geist aufgegeben hat .
Ich schon und sogar die Garantie ging am Sonntag aus. Da gibt's schon einige Fehler und ich meine das ist kein Zufall, die Programmierer sind schon top!

Allerdings muss man dazu folgendes sagen: relativ billig im Vergleich, zu den anderen. Jedoch wenn es kaputtgeht, dann wissen die Bescheid wann.

Bin ziemlich sicher. Schon mindestens zweimal das Gleiche erlebt.

Ps.: Mein erstes Tablet, welches schon 12 Jahre alt ist und gerootet wurde, geht immer noch. Hat die Resurrection Remix OS Version. Ob es daran liegt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…