AW: Alarmanlage / Überwachung
Ich hab mich nach langem rumsuchen und den frechen deutschen Angeboten auf diese Anlage hier eingeschossen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Diese wird in Deutschland mit deutschem Geschwätz verkauft, deutlich teurer und braucht aber meiner Meinung kein Mensch. Einrichtung ist easy und gibt auch eine super Deutsche Anleitung bei youtube falls man nicht so firm ist mit Englisch. Habe jetzt von dem Verkäufer aus dem Link das Grund-Set + 4 weitere Türmelder + 2 weitere Fernbedienungen incl. DHL Expressversand (30 Stunden von HK nach DE - das schafft Hermes nichtmal von einem Ort zum anderen :emoticon-0136-giggl) für insgesamt 335€ incl. Zollabgaben. (50€)
Verarbeitung ist top, Backup Batterie für 30 Minuten Betrieb ohne Netzspannung, 2 facher Manipulationsschutz - löst Alarm wenn das Gerät von der Wand genommen wird und ein 2. Schalter löst aus wenn man das Gehäuse öffnet um die Puffer-Batterie evtl abzuklemmen oder andersweitig zu manipulieren. Habe mir von blaumobil eine Prepaid Sim geholt und alles ist fein.
Was auch toll ist, man kann programmieren das bei entschärfter Anlage beim Öffnen einer oder auch mehrerer Türen (Eingangstür im Normalfall) ein "dingdong" aus der Anlage kommt, das ist natürlich schön wenn man weiß das unten grad jemand reingekommen ist..
Achja, schön und meiner Meinung nach wichtig zu beachten ist auch das die Anlage auf 868MHZ sendet für die Sensoren. Nicht auf 433mhz wie die günstigen Anlagen, denn auf den Frequenzen eiern viel WalkieTalkies, Babyphones und Co rum, die dann gerne mal ins Geschehen spuken. Lediglich die Handsender sind auf 433mhz..
mfG PP