Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuellste Version von Navigon 7?

kay hude

Newbie
Registriert
8. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.
Welches ist eigentlich die aktuellste Version von der 7er Software? 7.7.5?

Ich würde gerne mein 8110 (inzwischen 8310) aktualisieren, derzeit läuft dort glaube ich eine 7.4er.

Macht es überhaupt Sinn, die neueste Version zu nehmen oder schwächelt dann irgendwann die Hardware?


Danke! :)
--kay
 
AW: aktuellste Version von Navigon 7?

@gyppsy
er hat doch geschrieben, dass er (inzwischen 8310) hat. Also die Upgrade aus Deinem Link wohl bereits durchgeführt wurde

@kay hude
Also ob die Hardware schwächelt, kann ich Dir nicht sagen, da ich kein 8110@8310 besitze. Offiziell gab es von Navigon kein anderes Upgrade als das was Du bereits anscheindend hast.

Inoffiziell sollte diese MN7.7.5 von Halver inkl. TMC PRO laufen. Mehr geht dann aber auch nicht.
 
Zurück
Oben