Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon1008

AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon1008

Hi ich habe HDMU imag installiert alles war ok. aber wenn ich von hinten aus und einschalten komme ich wieder auto.original imag was kann ich da machen
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon1008

Hast Du den Stick stecken lassen,wenn es ein USB-Image ist?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon1008

ja habe ich stecker lassen bis Image installiert ist dann habe ich raus gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon1008

Das Image wird nicht auf deinem Receiver installiert! Das läuft komplett vom USB-Laufwerk. Somit musst du deinen Stick dauerhaft eingesteckt lassen.
 
Zurück
Oben