Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 aktuelles gutes PS4 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi Leute,

meine PS4 verstaubt im Moment ziemlich , da ich sehr unregelmäßig spiele ,

was könnt ihr denn so empfehlen was man im Moment spielen kann

also Autorennen gefällt mir aber auch so Horror Games wie Resident Evil ....

Final Fantasy mag ich auch , das habe ich aber schon ....(die ganz alten finde ich eh am besten noch auf der PS1 :D )

gruß
 
Das neue Uncharted : The Lost Legacy macht echt Bock, ist leider nicht so umfangreich wie die vorigen Teile, aber ist mal wieder gut gemacht...
 
Also FIFA ? niemals :D , Fußball ist wie gesagt nicht meins...als kleiner Junge hab ich noch BDFL Manager gespielt oder so ähnlich hieß das da musste man nur verwalten und nix selber machen :D


ja granturismo wird bestimmt geil...

uncharted werde ich mir mal anschauen....

Mafia 3 hab ich , macht wirklich viel Spaß

Need for Speed auch klasse...

ich schaue mal im Store bissel rum was es da so gibt
 
Assassins Creed hat mir auch immer Spaß gemacht
 
Ich habe auch alle PS Konsolen, die Ps4 habe ich seit 2 Jahren und höchstens 3 Stunden Spielzeit, ich warte die ganze Zeit auf gran turismo

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Nach wie vor Fallout 4 und the Witcher 3. Mittlerweile Sau günstig zu haben!

sent from my viperOne
 
habe aktuell erstmal Final Fantasy IX durchgezockt :D ..... (mag die Teile mega gerne)

tja jetzt schaue ich gerade was es so gibt, aber werde wohl auf Gran Turismo warten :)

gruß
 
The Evil Within 2 ist meine Empfehlung. Tolle Grafik, tolle Story, gnadenloser Horror. Genau das Richtige für die dunklen Wintertage...
 
Dankesehr das werde ich mir dann Mal runterladen :)

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben