Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle xstream Version 3.3.0

Kleiner Tipp:

wenn du Fanart bei xstream haben willst unter Einstellungen Metahandler aktiv.. Und danach bei Metahandler auf DE stellen ...









 
Mommentan massive Probleme mit xstream, es wird daran gearbeitet.

Also warten auf ein Update, dies kommt ja dann Online.
 
Es gab Internen Fix/Update vom xstream.

Scheint wieder alles zu laufen, soweit ich das sehe mommentan.
 
Wieder mal große Probleme mit xstream, ob es diesmal auch gefixt wird steht in den Sternen.


Ob das das Ende wird von xstream?
 
Exodus, hat die gleiche Funktion wie xsrteam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab ein Update/Fix für viele Fehler im xstream, einfach starten es kommt dann Automatisch Online.



 
Wenn bei euch kein Update kommt, im xstream unter xstream-Einstellungen/Allgemein Auto Update xstream und URL Resolver deaktivieren, dann ok drücken, danch wieder rein und aktivieren mit ok Bestädigen dann kommt es.

 
Bei dem Update Heute von xstream wurde leider das Movie4k Problem nicht gelöst, dafür ist aber MoviesEver als Beta neu vorhanden.

Es soll auch Probleme mit dem Server Streamcloud geben, auch bei mir geht da mommentan gar nichts wenn ich den Auswähle.



 
Es gab wieder ein Update, neu hinzugefügt Foxx, auch in 720p und 1080p Inhalte vorhanden.



 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…