Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle xstream Version 3.3.0

Hallo, ich habe zu meinen Kodi 17.3 das HSK Tool installiert. Bisher ging xstream einwandfrei. Seit ca. Donnerstag kann ich zum Beispiel unter HDFilme keinen einzigen stream mehr starten. Ist das Problem bekannt? Was kann ich dagegen tun?
 
Hallo. Gibt es dazu mitlerweile eine Lösung? Ich habe unter Kodi 17.1 und Openkd build 12 die selben Probleme, dass 80% der streams nicht mehr starten.

Gruß
 
hallo zusammen.
kann mir einer vielleicht erklären, wieso ich bei meinem fire stick und kodi 16.1 jarvis nur bei xstream 2.3.1 bei aktualisierungen habe? ich gehe auf addons etc und habe da keine neuere version vorhanden.
danke für hilfe
 
Aktuelles Kodi 17.3 und Covenant drauf, habe ich aber nur mal gehört, nutze das natürlich nicht.
 
??? verstehe ich nicht. liegt es an kodi 16.1 jarvis? ich hatte 17 drauf und nichts ging mehr. habe deshalb wieder auf 16.1 umgestellt.
 
Du bist, wie soll ich sagen, noch auf dem falschen Dampfer. Ich habe natürlich keine Ahnung davon.
 
Servus Leute,
ich bin nicht so der Kodi/ xstream Krack... hab mich aber biss her immer irgendwie durchgewurschtelt ;-)
Aber in letzter Zeit wenn ich xstream starte kommt immer diese Meldung "Es ist mehr als ein URLResolver installiert. Bitte löschen..."
Wie kann ich das beheben und was ist eigentlich ein URLResolver???

Edit: wenn ich einen Film anschauen möchte kommt auch immer die Meldung: Index Error: list index out of range /plugin.video.xstream/resources/lib/gui/hoster.py",line289, in stream

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Xstream macht wieder updates! Auch der URL Resolver. Habe 2 firestick auf dem einen kommt auch die Meldung das ich mehrere URL Resolver installiert hätte und ich soll die löschen. Aber wie, und wo muß ich da hin? Kann mir jemand Info dazu geben. HDFILME und 1kino und noch ein paar andere site plugins kommen Fehler meldungen wenn man darauf geht und was anklickt
 
Hilfe, ich bekomme Xstream nicht mehr auf meinen firetv stick. Kodi 17.4 ist installiert. Kenne mich überhaupt nicht aus. Wenn ich eine Datai mit .apk hätte, die könnte ich installieren aber mehr auch nicht....

Danke
 
Hallo,

habe 17.5 drauf und XStream (3.3) macht keine Updates mehr (Fehler beim XStream Update und Fehler beim URL Resolver Update)
Was kann ich hier unternehmen ?
 
bei mir habe ich das gleiche problem, url resolver update fehler. habe 17.6 drauf, heute den ganzen nachmittag damit verbraucht den fehler zu finden, nix
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem url resolver update fehler. Habe libreelec 8.2.1 mit xStream 3..4.2 und Kodi 17.6
Wie kann man das Problem beheben ??
 
Zurück
Oben