Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

gibts bei uns im Fachmarkt (MM) für 29,90 inkl HD Resi und Karte gleich mit :emoticon-0178-rock:

AW: Sky Superpromo Abo 29,90

Gleiches Abo. Wenn Bundesliga dazu genommen würde, lägst Du ja auch bei 34,90 Euro. Hast Du denn Sport, wegen der Champions Liga auch dabei??

Hallo,
wollte euch mal mitteilen das es bei Saturn jetzt auch ein Sky angebot gibt Sky Welt Extra + Sport+Bundesliga inklusive HD Reciever für 30€ im 12 Monatsangebot.
Natürlich kann mann auch Film statt Bundesliga oder Sport nehmen.

Mein Paket ist heute angekommen! Als Receiver ist der Humax S-HD4 dabei und der erste Eindruck ist folgender:

Hervorragendes Full HD - Bild, aber ansonsten - wie gehabt bei SKY/(Premiere)receivern eine doch recht umständliche und komplizierte Bedienung und Einstellung des Teils.

Werde das Teil aber mal austesten und sehen was sich so "machen lässt" mit dem Dingen!

Gleiches Abo. Wenn Bundesliga dazu genommen würde, lägst Du ja auch bei 34,90 Euro. Hast Du denn Sport, wegen der Champions Liga auch dabei??
Ja Sport ist dabei, mit HD, dort dann auch Champions League, Bundesliga-Konferenz usw.
Zum Receiver etwas, der braucht ewig bis er eingeschaltet ist, ansonsten ist das Einrichten und sortieren der Sender einfach, solange es um TV-Sender geht, Radio-Sender speichert er bei mir nicht wenn ich diese neu sortiert habe.

Hallo,
wollte euch mal mitteilen das es bei Saturn jetzt auch ein Sky angebot gibt Sky Welt Extra + Sport+Bundesliga inklusive HD Reciever für 30€ im 12 Monatsangebot.
Natürlich kann mann auch Film statt Bundesliga oder Sport nehmen.

wie gesagt jeder vernüftige Fachmarkt kann das zZ anbieten :)

Wenn ich mir das Paket bestelle, kann ich die Karte ohne Probleme in meine Dreambox 500 HD reinschieben ?

Also das 24,90 Angebot rücken die nicht mehr raus, aber das andere bekommste dort für 29.90€ wie auch momentan in der Bucht und einigen Elektronik Märkten.

LG Eifelyeti

Einfach Kündigen, kurze Zeit später erhältst du post und mail mit dem angebot, für 34,90 komplettpaket weiterzuabonieren. So geschehen bei mir anfang oktober ;-)

Hi,

das Angebot Sky komplett 34,90 oder Supersportpaket oder wie auch immer kannst vergessen !!
Hab min. 15-19 mal versucht diesen Preis zu bekommen, aber keine Chance weder bei der Hotline noch per mail an Herrn Sullivan, bei jedem Anruf bekam ich eine andere Aussage und Ausreden !! mein Vertrag läuft noch bis Feb. andere hier im Forum die noch länger laufen konnten einfach so umstellen ?!? kann ich nicht glauben !!?
Werde daher nochmal an den Hr. Sullivan eine freundliche Mail schreiben das der ganze Sky-Verein das allerletzte ist, und ich auf so eine Zweiklassengemeinschaft verzichten kann. An der Hotline hieß es immer "ist nur für ausgewälte Kunden verfügbar" ?!? na was sagt man dazu ? Kundeverarsche³ !!!
Nee halt, ein Angebot haben Sie mir ja dann doch noch gemacht Sky Full ohne HD für 53€ :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Genau, und wenn ichs noch Analog haben könnte zahl ich freiwillig 60€ !!!!

Ich laß mir schon was eingehn aber das ist ja wohl die Spitze !

Mittlerweile hoffe ich nun das eine "Liberty" oder "Zebra2" kommt um das zuviel bezahlte wieder rein zu holen :emoticon-0121-angry

Ich habe auch die ganze Sache gerade hinter mir. Mein Vertrag läuft bis 1.11.
Im Oktober habe ich angerufen und wollte das 35€ Komplettabo haben, welches aber erst ab den 1.12. laufen sollte. Die Kundenberaterin sagste mir, dass das alles kein Problem sei und 1Woche später waren 68€ vom Konto weg und das Abo lief schon,
sprich ich hatte 2 Abo´s laufen. Von dem Tag an hab ich mehrmals mit Sky telefoniert, das neue Abo wieder storniert und mich mit mehreren Kundenberatern auseinander gesetzt. Am Mittwoch nun das letzte mal. Der Kundenberater wollte mich zur "Kundenbindungsabteilung" durchstellen, da ich ja das alte Abo auch schon gekündigt hatte. Nach 5min hatte ich ihn wieder dran und er meinte das es keinen Sinn macht, da die angeblich mir auch kein besseres Angebot als die 60€ machen könnten. Er riet mir, einfach noch einmal anzurufen und zu sagen das ich Neukunde bin, denn nur dann bekommt man die besten Angebote. Für mich als 14jähriger Premiere Kunde natürlich unbefriedigend, aber na gut..... Ich hab also angerufen und wollte mich über das Komplettangebot beraten lassen, da fragte mich der Berater gleich, was meine preislichen Vorstellungen sind. Ich sagte natürlich die 34,99€! Darauf sagte er das das nicht möglich ist und das das Komplettpaket 60€ kostet. Er fragte mich dann nach meiner Schmerzgrenze und da sagte ich 40€, mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Daraufhin hat er sich ein Code genommen und mir das 39,99€ Angebot gegeben. Also es macht kein Sinn eMails zu schreiben, das günstigste Komplettangebot kostet 39,99€.

Im Oktober habe ich angerufen und wollte das 35€ Komplettabo haben, welches aber erst ab den 1.12. laufen sollte. Die Kundenberaterin sagste mir, dass das alles kein Problem sei und 1Woche später waren 68€ vom Konto weg und das Abo lief schon,
sprich ich hatte 2 Abo´s laufen. Von dem Tag an hab ich mehrmals mit Sky telefoniert, das neue Abo wieder storniert und mich mit mehreren Kundenberatern auseinander gesetzt. Am Mittwoch nun das letzte mal. Der Kundenberater wollte mich zur "Kundenbindungsabteilung" durchstellen, da ich ja das alte Abo auch schon gekündigt hatte. Nach 5min hatte ich ihn wieder dran und er meinte das es keinen Sinn macht, da die angeblich mir auch kein besseres Angebot als die 60€ machen könnten. Er riet mir, einfach noch einmal anzurufen und zu sagen das ich Neukunde bin, denn nur dann bekommt man die besten Angebote. Für mich als 14jähriger Premiere Kunde natürlich unbefriedigend, aber na gut..... Ich hab also angerufen und wollte mich über das Komplettangebot beraten lassen, da fragte mich der Berater gleich, was meine preislichen Vorstellungen sind. Ich sagte natürlich die 34,99€! Darauf sagte er das das nicht möglich ist und das das Komplettpaket 60€ kostet. Er fragte mich dann nach meiner Schmerzgrenze und da sagte ich 40€, mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Daraufhin hat er sich ein Code genommen und mir das 39,99€ Angebot gegeben. Also es macht kein Sinn eMails zu schreiben, das günstigste Komplettangebot kostet 39,99€.

eine absolute Frechheit ist das, wie man mit langjährigen Kunden umgeht.
Außerdem habe ich das Gefühl das es mittlerweile reine Glückssache ist mit was für einen sogenannten "Kundenberater" man über den neuen Preis feilscht. Ich habe auch gekündigt und in meiner Bestätigung steht ich solle dort anrufen weil dort für mich ein "atraktives" Angebot beritgehalten wird!!
Das ich nicht lache....:emoticon-0173-middl

Mal gucken ob Sky sich deirekt um mich bemüht und Mich anruft. Bezahle immerhin 59,90€ im Monat....

stay tuned....

eine absolute Frechheit ist das, wie man mit langjährigen Kunden umgeht.
Außerdem habe ich das Gefühl das es mittlerweile reine Glückssache ist mit was für sogenannten "Kundenberater" man über den neuen Preis feilscht. Ich habe auch gekündigt und in meiner Bestätigung steht ich solle dort anrufen weil dort für mich ein "atraktives" Angebot beritgehalten wird!!
Das ich nicht lache....:emoticon-0173-middl

Mal gucken ob Sky sich deirekt um mich bemüht und Mich anruft. Bezahle immerhin 59,90€ im Monat....

stay tuned....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben