Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

so hab es heute nochmal probiert und bei sky angerufen um meinen vertrag
umstellen zu lassen!
er sagte zu mir er bräuchte den code!
had dem mitarbeiter meinen erfundenen ssb code gesagt und siehe da! vertrag wird auf den nächsten monant umgestellt!
von bisher 54,90€ auf 34,90€ für das gleiche paket!

wiesel
Wie lange lief dein Altvertrag und hast Du vielleicht schon vorher gekündigt? Das muß man alles wissen um die vielleicht geltende Vertragsumstellung zu glauben. Ich persönlich glaube nicht daran. Siehe einige Post weiter oben "2t Vertrag"

....... Eine Mitarbeiterin an der Hotline sagte, es wird jede Stunde gesendet...aber wie lang?

Für den Bruchteil einer Sekunde, das genügt normalerweise auch.

Ist das eine alte 2er mit Linux?

Rechte (755) korrekt gesetzt kann dann helfen.

Gruß

fisher

Für den Bruchteil einer Sekunde, das genügt normalerweise auch.

fisher

Sorry,hab mich dämlich ausgedrückt, ich meinte wie oft die das Signal wiederholen? 1h,1Tag,1Woche? Also ob ich auch noch z.b. 5 Tage nach der Aktivierung meine Karte freischalten kann.

Aktivierung = Freischaltung.

Die neuen AGB "aktivieren" eine Karte automatisch nach 2 Wochen,

damit beginnt dann eben auch das Vertragsverhältnis.

5 Tage sind also OK.

Gruß

fisher

Nachtragsfrage: Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Genau das habe ich gemeint. Dankeschön:good:

Hab vorhin Online gebucht... Code ausgedacht... funzt.
Dbox2 Ser.Nr. eingegeben ...funzt.
Abwarten ob S02 kommt ;-) :wacko1:
Stand der Dinge.

Heute früh großer Umschlag im Briefkasten. Absender Sky:emoticon-0137-clapp , S02 Karte drinne.

UND SO EINFACH GING ES :emoticon-0178-rock:
glaubs nicht.. aber wahr..

Greetz

Ich habe mir auch einen Code ausgedacht, der aber nicht funktioniert. Habe einen Anruf bekommen und der Sky-Mitarbeiter meinte, dass der Code falsch sei. Naja versuchs ichs morgen nochmal, vll habe ich dann ja Glück.

Wenn man so eine SSB nummer von sky bekommt - kommt die dann per email oder per post - mir wollte auch noch kein sky mitarbeier sagen wer denn aller so einen code bekommt - gibt`s da auswahlkriterien bei bestandskunden bzw. muss man einen beantragen
lg

Hallo, es ist ruhig geworden um die ausgedachten Codenummern. Wieviele haben denn ihr Abo schon bestätigt bekommen. Nach der ganzen Euphorie hätte ich mehr erwartet. Vielleicht melden sich ja noch einige mit den ausgedachten Codenummern!!!
Bitte um Rückmeldungen. Vor allem wie es mit Bestandskunden, die noch nicht kündigen konnten aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

habe es mit ausgedachter vorteilscodenummer versucht (neuabo auf meine freundin).
nach 3 tagen per email die info, das das abo nicht zustande gekommen ist, da ein ungültiger code verwendet wurde :(
wenn jemand noch nen echten gültigen vorteilscode für mich hat, wäre ich sehr dankbar über eine PN.

....wenn jemand noch nen echten gültigen vorteilscode für mich hat, wäre ich sehr dankbar über eine PN.

Die gehen doch momentan so lange via PN hin und her,

bis Skai den ersten Nutzer des jeweiligen Codes ausmachen kann.

Für mich unbegreiflich:

Jetzt hätte dieser "Verein" mal die Chance, Kunden zu gewinnen

oder zumindest zu behalten und verhindert es erneut.

Eigentlich grob fahrlässig ;)

Gruß

fisher

Hallo freunde, ich wollte fragen, ob mir eventuell jemand noch ein nicht verwendetes code hat, das er zugeschickt bekommen hat, welches nicht benötigt wird. würd michfreuen

mfg:emoticon-0175-drunk

Hallo "Freund".

Haste mal en Euro für mich?

Im Ernst: Es soll doch hier kein Bettelthread werden.

Es gibt nach wie vor zig mathematische Möglichkeiten.

Versuch macht schlau.

Aber nicht immer für lau.

Gruß

fisher

Sky macht sich im Endeffekt ja auch selber die Preise kaputt. Viele haben jetzt mitbekommen, dass manch einer von Sky die Möglichkeit bekommt, ein "nahezu" Vollabo für 25 Euro zu bekommen. Jetzt denk ich mir doch, dass ich mich erst wieder mit Sky beschäfftige, wenn es wieder so ein Angebot gibt. Es wird doch jetzt nimeand auf die Idee kommen, ein Abo für 54 Euro abzuschließen, wenn es in 3 Wochen wieder so ein Angebot gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass viele sich auch verarscht fühlen. Ich denke mir: Wenn die mein Geld nicht wollen, dann halt nicht. Wird eh alles auf Sat1 gezeigt.

Wird eh alles auf Sat1 gezeigt.

Jau!..Champions-League Werder+Schalke letzte Woche im Liveticker..oder wie?
Wenn "Viele"..mal etwas eher hier oder auf anderen seiten im www lesen würden..und nicht solange zögern, dann hätten die jetzt auch'n "günstiges" Abo.
Von seiten Sky's aus..da war es eh so gedacht, das dieses Angebot nur für Neukunden galt, die noch in der Datenbank vorhanden waren..aus alten Premierezeiten..oder weil se mal ne Anfrage gestellt hatten..sowie für Kunden mit bereits gekündigten Abo's. Und selbst von denen hat nicht jeder nen Code zum bestellen erhalten. Das is nix anderes..als wenn jemand am Tele zur Hotline sagt.."Ich hab das Paket jetzt seit 5 Jahren für 20 Euro..und mehr bezahl ich auch nich!" mit Glück is der Mitarbeiter an der Hotline kulant..und man kriegt noch'n jahr für den Preis.
Durch die Eigendynamik im Web..da sind bei Sky soviele Anfragen eingegangen..das in den ersten Tagen alle Interessenten dieses Angebot auch freigeschaltet wurde..erst nach so ner Woche hat sky dem nen Riegel vorgeschoben und begonnen Codes zu überprüfen...bzw. abobestellungen ohne Code nicht mehr anzunehmen.
Übrigens gibts aktuell noch ne Aktion über o2..gilt aber auch nur für diejenigen..die von o2 ne sms mit Code gekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben