Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Gibt es auch Vorteilscode für Bestandskunden??

Hi,schau mal hier

gruss

Aber da kann man den laufenden (bereits gekündigten) Certrag nicht verlängern, oder habe ich da was übersehen??

Ich habe da gelesen auch für Bestandskunden wenn man sich den Code geben lässt.Keine Ahnung wie die das meinen ??

Interessant!

Werde mal eine Mail schreiben und dann gebe ich bescheid!

EDIT:
Email ist raus, mal sehen ob es auch für Bestandkunden gültig ist und S02 Karten verwendet werden können

Zuletzt bearbeitet:

Jo mach mal,interessiert mich auch.

Looooool, gerade mal die Kommentare und Fragen zu dem Link gelesen!

Da bietet doch echt einer CS für 10€ im Monat an!!
FRECHHEIT!

EDIT:
Habs soeben mal versucht, man muss einen deutschen Ausweis besitzen, Nummer muss bei der Anmeldung eingegeben werden.
Schade, also nix für Österreicher!! Aber mal sehen was als Antwort kommt wegen Bestandskunde.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
volle paket mit receiver welt + 3 pakete + hd
für österreich als Neukunde für 39,00€ 12 monate
ist das viel oder soll ich noch verhandeln probieren

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!Ich kenne die gängigen Preise bei euch nicht.In D kostet das günstigste Angebot 34,90 Vollabo für ein Jahr oder bei einem zweijahres abo 34,90 fürs erste Jahr 39,90 fürs zweite Jahr.MfG salatin06

Danke sagen tut nicht weh!!!

So Leute, hab heute von handyaktion24 ne Antwort bekommen zu dem Angebot:

IST NUR GÜLTIG FÜR NEUKUNDEN, also alten Vertrag damit verlängern ist leider nicht! :emoticon-0145-shake

Hi habe auch ein Gutschein bekommen für 24 Monate 34,90 kompl incl HD Sky go und HD Festplattenreseiver für neukunden zzgl 39euro aktivierungsgebühren Oder 99euro für Bestandskunden! Gutscheincode ist bis 10.05 gültig wer interesse hat und mich bei der freundschaftswerbung mit angibt sodas jeder noch nen schreibt mich an .

Habe heute auch einen solchen Vorteilscode bekommen, wer ihn möchte bitte PN ;-)

Hallo,
mein Vertrag ist gekündigt.
Das heißt, nach ablauf des Vertrages bin ich wieder Neukunde (oder nicht?).
Ein freundlicher Mitarbeiter von Sky, machte mir am Telefon ein Angebot von 45€, komplett.
Dann bliebe alles so, wie es ist.
Er sagte, ich könnte natürlich ein Angebot von Expert oder ähnliches für 34,90€ nehmen.
Dann müßte ich aber 99€ Aktivierungsgebüren zahlen, und müßte den Receiver und Karte zurückschicken.
Bekähme dann alles neu, und müßte dann alles neu konfigurieren und Anmelden.

Ich blicke noch nicht durch, ob ich für Sky (ich habe eine Kündigungsbestätigung), Neukunde oder Bestandskunde bin.
Davon hängt ja ab, wie hoch die Aktivierungsgebüren sind.
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:

hallo wie bekommt mann diese code für die sky damit es biliger wird

Sorry, aber das steht doch in fast jedem Beitrag.

Zumindest 1 Code steht hier offen in der Diskussion, andere bieten ihn via PN an, wieder andere verweisen auf Gutscheinbörsen.

Also...ein wenig Lesen schadet nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben