Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

wenn nicht mal bestandskunden das 34,90 abo bekommen wenn ihr vertrag ausläuft ( und sky gefahr läuft den kunden zu verlieren ) glaubst du doch nicht ernsthaft das die bei einem Kunden der noch vertraglich 1 jahr gebunden ist das ganze auf diese 34,90 senken ... das ist wohl wunschdenken !

stimmt nicht ganz was du sagst. ich habe erst vor 3 wochen die 34.90 inkl. hd und s go bekommen. die haben mir 1 monat vor ablauf einen brief mit 34.90 gesendet und davor nicht 1 mal angerufen.
mein vertrag hat sich um ein jahr verlängert.

Das mag bei Sky vielleicht so sein. Ich habe aber selbst die Erfahrung gemacht, meinen Monatspreis innerhalb der Vertragslaufzeit zu reduzieren, und zwar anhand einer Kündigung.

habe nun das 39,90€ Angebot angenommen inkl HD, diesmal mit der TV Digital; welche ich auf Nachfrage erst dazubekomme.
Vertrag läuft übrigens 12 Monate, und der nette Herr sagte mir, ich soll dran denken sofort wieder zu kündigen, damit ich nächstes Jahr nicht den vollen Preis zahlen muss :DDD

hi!
hatte sky welt + buli + film + hd für 24,90 eur.
gekündigt zum 31.03.2013
gibt's das noch?

:emoticon-0120-doh:Hallo!Im Moment sieht es schlecht aus(siehe hier die letzten Seiten),vielleicht hilft verhandeln.Mfg salatin06

hatte gerade einen 0800-anruf ;-) da war nix mit verhandeln. 34,90 eur wurde mir angeboten. kein deal möglich...

wenn es für das voll abo war dann ist es doch ein super angebot!!!

nein - das was ich vorher auch hatte. also 10,00 eur teurer.

ja, genau. denslben zirkus hatte ich aber schon letztes und vorletztes jahr. jedes mal habe ich nach 12 monaten für 24,90 eur gekündigt. dann kamen erst die "normalen" angebote und letztlich habe ich dich jedes mal wieder das angebot für 24,90 eur bekommen. warum läuft das nicht gleich und dauerhaft so? dann wäre ich seit 4 jahren ständig bestanskunde.

Hier gibt's noch zwei Gutscheine fürs komplett Abo für 34.90€ hab mir selbst gerade einen gekauft :)
Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Komisch bei mir funktioniert er noch allerdings über die Android app. Mom ich versuch den link von der Homepage zu holen.

Hier die Artikelnummer 251228181709
Bekomms Grad übers Handy nicht anders hin. Einfach die Art. Nr. In die eBay suche eingeben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der link ist tot - über die artikelnummer funktioniert es jetzt. kostet im zweiten jahr aber 39,90.
ist mir aber auch definitiv zu teuer - für nur ein paket mehr. da wäre ich mit meinen beiden paketen und hd für 24,90 eur glücklicher.

Zuletzt bearbeitet:

Naja soll ja für Neueinsteiger sein. Hab momentan nichts günstigeres gefunden.

Greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben