Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Im ersten Jahr 34,90 und im 2ten 39,90 komplett ist momentan das Sonderangebot und das bekommst bei fast jedem Händler ... auch bei mir :) !

Wieso auf einmal 24 Monate? Oder ist das nur eine Option? D.h. Kann man auch zum 12 Monat kündigen wenn man kein Sky mehr will?

Nein das wird es nicht heißen. Wenn Du einen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hast, dann bezahlst Du nach 12 Monaten den Mehrpreis.

was kostet den aktuell die zweite Karte bei den 24 Mon. Verträgen?

Naja, wer bei Sky direkt abschliesst kommt teurer, da hier bei "alles" keine HD Sender dabei sind. Sind diese beim MM-Angebot dabei? Da mussten wir ja nicht lang warten bis es wieder vernünftige Angebote gibt.

Naja, wer bei Sky direkt abschliesst kommt teurer, da hier bei "alles" keine HD Sender dabei sind.

Sky Welt + 3 Premiumpakete 1. Jahr 34,90 € / 2. Jahr 39,90 € Premium HD+ SkyGo gratis !!! Das ist momentan das Fachhandelssonderangebot !!!!

Ja, quasi wie das Weihnachtsangebot für 34,90€, wo alles inkl. war. Nur jetzt für 24 Monate Vertragslaufzeit, und das 2. Jahr 5€ mehr kostet. Und wenn man dann rechtzeitig kündigt bekommt man mit Sicherheit das 2. Jahr zum Preis vom 1. Jahr. Man muss nur gut quatschen/überzeugen können.

ob das so ist wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln ... wer gibt seinen Kunden schon Rabatt wenn er nicht muss :/ ???

Der Vertrag läuft 24 Monate und der Preis ist fest! Für 34,90€ im ersten Jahr und 39,90€ im 2..
Das komplette Paket für 2 Jahre.

Für ein Jahr gibt es also zur Zeit garkeine Verträge?

Doch hier z.B.:

Der Preis hier ist nicht der Endpreis ;)

Hallo zusammen,

zum 31.03.2013 gekündigt- schriftliche Bestätigung mit Aufforderung die Karte ja pünktlich zurück zu schicken

eben den ersten Anruf von 0180.. bekommen und ohne große Diskussionen 12 Monate SKY komplett für 39,90 €

vorher 40,90 € mit dem Hinweis " Sie als langjähriger Kunde.. " - das ist Neu... Sollte da der Bestandskunde etwa

als "wertvoller" Beitragszahler gesehen werden...

Hatte bis vor zwei Jahren immer die 60 , bzw. 65 € gezahlt , also sind die 39,90 € für mich völlig in Ordnung.

Gruß

xxmame :emoticon-0103-cool:

wer gibt seinen Kunden schon Rabatt wenn er nicht muss :/ ???
Kündige mal bei Vodafone oder T-Online / Telekom. Die haben massig Kunden, und haben sowas "nicht nötig", aber dennoch unterbreiten sie dir andere Konditionen, als die, die es regulär gibt.
Auch bei KD, als ich meine Karte widerrufen habe, stand im Schreiben, dass die mir zu gesonderten Konditionen - außerhalb der regulären - Angebote machen können.

Für ein Jahr gibt es also zur Zeit garkeine Verträge?
Bei Sky direkt scheinbar nicht. Bei eBay gibt es wohl vereinzelt Angebote mit 12 Monatensverträgen.

Kündige mal bei Vodafone oder T-Online / Telekom. Die haben massig Kunden, und haben sowas "nicht nötig", aber dennoch unterbreiten sie dir andere Konditionen, als die, die es regulär gibt.
Auch bei KD, als ich meine Karte widerrufen habe, stand im Schreiben, dass die mir zu gesonderten Konditionen - außerhalb der regulären - Angebote machen können.

wenn nicht mal bestandskunden das 34,90 abo bekommen wenn ihr vertrag ausläuft ( und sky gefahr läuft den kunden zu verlieren ) glaubst du doch nicht ernsthaft das die bei einem Kunden der noch vertraglich 1 jahr gebunden ist das ganze auf diese 34,90 senken ... das ist wohl wunschdenken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben