Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

:-) 6 anrufe und 6 mal das gleiche angebot, mir wurde es zu anstrengend. somit 46,90 + 16,90 für die zweitkarte. besser gehts nun mal gerade nicht. (auch keine 24 monate waren möglich) also keine ahnung welche angebote es hier gibt/gab ... ich bin mal wieder 12 monate gebunden, werde aber asap kündigen und dieses jahr versuchen das ganz im dezember zu führen :-)

Habe das selbe Problem. Heute läuft meines aus aber keiner hat sich bisher gemeldet. Letztes Telefonat war am Freitag. Soll ich anrufen?

Meins auch und die endlos vielen Telefonate, alle fürn A***! Habe jetzt um xten male das 49,-eur Angebot für alles in HD erhalten. Die meinen auch, ich könnte noch 10 mal anrufen, bekomm aber trotzdem kein Besseres Angebot. Dann ist eben schluss, Wetter wird besser, weg von der Klotze :) Aber vielleicht kommt ja in den nä Wochen noch ein Angebot, ich schicke nichts zurück.

Hallo!Auf Seite 318#3175 wurde geschrieben das in Österreich Sky im Moment günstiger wäre!(19,90 fürs Vollabo)mfg salatin06.

bitte kein unsinn verbreiten!
das angebot für österreich heisst 16,90€ für alles in den ersten 3 monate,danach blättert man normal,also volle!

Hallo!Ich habe nur das wiedergegeben was auf der Seite 318 der user fierro333 geschrieben hat!!!MfG salatin06

einfach nicht aufgeben.
Neu anrufen: du bekommst andere Leute an die Strippe.
Und so oft neu anrufen, bis es klappt.

Dass klappt i.d.R. nicht, die Mitarbeiter/innen im Callcenter haben nur ein bzw. zwei Angebote für die Kundennummer hinterlegt, die sie dem Kunden anbieten können.
Wenn er nicht annimmt, kommt irgendwann (je nach "Eskalationsstufe") ein neues/anderes Angebot. Aber am gleichen Tag x-mal anrufen bringt normalerweise nichts.

Diesen Monat scheint es absolut mies zu sein., was Angebote zur Verlängerung betrifft.. :-(

Ich sehe nichtmal das Angebot für 49,90€ inkl. HD online?!

apollo hat völlig recht, der Telefonterror ist Unsinn. Ich sehe es genauso, die werden sich schon noch demnächst melden wg neuem Angebot, bis dahin muss man sich gedulden. Das 49,90 All-In-Abo gibts zur Verlängerung, "günstiger" gehts aktuell nicht.

Mir hat man gesagt, das 49,90€ Angebot gäbe es entweder per Telefon mit Gutscheincode, oder Online ohne Gutscheincode. Wobei ich das jetzt Online auch nicht gefunden habe. Man hat das Gefühl jeder erzählt was anderes!

aktuelles zurückhollangebot für österreich:
sky welt+1 premiumpaket(film oder sport) um 16,90€/mo bei mvd 12mo,dazu kommt 29€ aktivierung+9,90€ vk. gratis leihreceiver und 3 mo. hd austria.ohne hd!
macht gesamt 20€/mo.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute, habe da ein Problem :(
Ich habe 2 Sky Verträge, einmal für meine Eltern über Kabel Deutschland und einmal für mich (andere Adresse) für Satellit. Beides volle Sky Verträge mit HD und Zweitkarte für die ich jeweils ca. 70€ pro Monat bezahlt habe.
Der Kabelvertrag wäre Ende Januar 2013 ausgelaufen und der SAT Vertrag ging noch bis Juli 2013. Also habe ich mitte Januar das bekannte Angebot von 34,90€(+14€ Zweitkarte) bekommen. Dieses habe ich angenommen (telefonisch). Nun rufen mich meine Eltern heute an und sagen mir das Sky bei Ihnen nicht mehr geht... Nun ist folgendes passiert. Die Deppen haben meinen SAT Vertrag der eigentlich noch bis Juli 2013 läuft ab sofort zu den günstigeren Konditionen verlängert. (Obwohl der eigentlich noch ein halbes Jahr läuft). Den Kabel Vertrag haben sie auslaufen lassen !!!
Habe da angerufen (schon bei 3 verschiedenen Hotlinemitarbeitern) und die Aussage ist, dass sie NICHTS mehr tun können und mein Kabel Vertrag nun weg ist... :(
Nun habe ich zwar ca. 6 Monate die günstigeren Konditionen für meinen SAT Vertrag, aber der Kabel Vertrag ist weg und kann nur für den teuren Preis neu abgeschlossen werden....

Sky kann nichts machen, also muss ich nun nen neuen Kabel Deutschland Sky Vertrag abschließen. Leider finde ich dafür keine guten Angebote die nur annähernd an die 34,90€ drankommen. Irgendeiner eine Idee wie ich aus der Situation gut und günstig rauskomme?
Bin sehr verärgert, aber telefonisch kann Sky nicht helfen und schriftlich dauert es halt sehr lange bis was passiert... Und meine Eltern (Fußballbegeistert) wollten so schnell wie möglich wieder Sky haben :(

Bin für jede Idee dankbar !!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Es existiert nur noch der Sat-Vertrag, richtig? Dann ändere deinen Sat-Vertrag auf Kabel Deutschland um und lass dir eine Kabel-Deutschland-Karte schicken. Mit der wird auch im Sat-Netz das wichtigste, also Fußball, Sport und Filme, hell. So eine Änderung geht problemlos.

Richtig, es existiert nur noch der SAT Vertrag. Eigentlich ja gut für mich, da der nun auf 34,90€+14€=48,90€ statt 71,90€ läuft und noch 6 Monate für den höheren Preis gelaufen wäre, wenn jetzt ein passendes Neukundenangebot da wäre, würde ich aus der Situation sogar als Gewinner rausgehen, doch leider gibt es anscheinend gar nichts.
Bezüglich deines Vorschlages mit der Änderung auf einen KD Vertrag -> Ich denke man kann mittlerweile nicht mehr SAT mit einer KD Karte bedienen? Ich weiß das ging mal, aber ich dachte das ist seit der ganzen Kabel Deutschland Umstellung hinfällig?
Falls es doch noch geht, weißt du welche Programme dann nicht gehen? Die Änderung geht ja wahrscheinlich auch nur durch einen Smartcardaustausch denke ich, richtig?
Die schnellste Lösung (morgen BuLi) ist wohl, jemanden zu finden der mit kurzfristig Sky KD teilt, habe mal eine Anfrage im entsprechenden Bereich gestellt...)

Doch, doch, das geht sehr wohl noch! Also mit KD-Karten im Sat-Netz erhellen. Was dir fehlt? Komplett Sky-Welt und folgende HD-Sender, die du aus dieser Übersicht entnehmen kannst:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

...bezüglich des Teilens bekommste gleich eine PN.

edit:
Achso was ich fast vergessen hätte: Ja ein Tausch der Smartcard ist dabei unabdingbar. Das geht aber wirklich ziemlich einfach... also einfach im Sinne von, dass Sky keine blöden Fragen stellt. Auch irgendwelche Receivernummern brauchst du nicht, wenn du direkt eine Karte verlangst. Was auf dich zukommen wird sind Versandgebühren in Höhe von 10€.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben