Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Es gibt das komplette Angebot auch noch für 49,90€. Telefonisch nur mit Gutscheincode oder Online ohne Code.

1. post angepasst, ist nur noch 1 nummer 0800 aktuell, wenn jemand noch welche zusätzlich hatt hier posten ich aktualisiere dann den 1. post

Hi mein Abo läuft zum 31.01.2013 aus bis jetzt habe ich weder Post noch nen Anruf erhlaten.

Soll ich noch warten oder heute selber mal anrufen?

Würde noch warten,die melden sich schon.

Hallo!War gestern im Media-Markt in Frankfurt a.M.(Nordwestcenter)gewesen ,selbst dort gab es keine günstigen Angebote für SKY!!!MfG salatin06

Vllt. sollte man sich so ganz allmählich darauf einstellen das Sky nicht mehr, auch auf Grund der "guten" Zahlen für Sky, mit so vielen "Super-Billig-Angeboten" um sich wirft!

Die 0800 330 462 36 ist (bei mir jedenfalls) ungültig.
"Herzlichen Willkommen bei Sky, Sie haben leider eine ungültige Rufnummer gewählt. Sie erreichen....."

Die 0800 588 9563 ist für Kunden mit Kunden- und/oder Smartcardnummern.
"Herzlichen Willkommen bei Sky, bitte geben Sie jetzt ihre Kontonummer oder Smartcardnummer ein" - Das ist die Kündigungsabteilung.

Die 0800 233 4550 ist immer noch die, die man anrufen sollte wenn man Neukunde ist bzw. ein Abo abschließen möchte.

Die 0800 588 9563 ist für Kunden mit Kunden- und/oder Smartcardnummern.
"Herzlichen Willkommen bei Sky, bitte geben Sie jetzt ihre Kontonummer oder Smartcardnummer ein" - Das ist die Kündigungsabteilung.
Einfach nichts sage, dann wirst automatisch zu einem Kundenbetreuer weitergeleitet.

Einfach nichts sage, dann wirst automatisch zu einem Kundenbetreuer weitergeleitet.
Richtig, und wenn du dann sagst du wärst Neukunde und möchtest eine Beratung oder ähnliches, kommt es oft vor (nicht immer), dass sie dich dann auf eine andere Nummer verweisen. Deshalb sag ich ja, wozu das minimal Risiko eingehen, wenn man auch gleich die Nummer wählen kann die 100%ig läuft.

So heute ist der letzte Tag meines Sky abos. Letzter von sky an mich war letzte woche mit angebot €46 für das komplett paket mit hd.
Irgendjemand eine idee was ich jetzt machen soll? selber anrufen?
Bin in Österreich, gibts da andere Abos?

Hallo!Auf Seite 318#3175 wurde geschrieben das in Österreich Sky im Moment günstiger wäre!(19,90 fürs Vollabo)mfg salatin06.

Zuletzt bearbeitet:
ja also bei mir wurde im ganzen 3 mal angerufen aber von 19,90 bin ich weit entfernt und das glaub ich auch nicht. mich würde ja die tel-nummer interessieren wo er angerufen hat, bei mir ist es die 0800100315 stand auch auf beiden zettel die sie mir geschickt haben.

Soda hab soeben nochmal angerufen (0800100315) und 46,90 weniger geben sie mir nicht, hab weil mein verwandter am montag das angebot für 34,90 bekommen hat gefragt, warum ich das nicht bekomme. und ihre antwort war wirklich das ist ein wenig wie beim roulette, nicht jeder bekommt das angebot. auf meine frage warum und was das kriterium dazu ist, meinte sie es gibt keines :-) lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo xionix,

einfach nicht aufgeben.
Neu anrufen: du bekommst andere Leute an die Strippe.
Und so oft neu anrufen, bis es klappt.

Mlg piloten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben