Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

ich kündige sky immer per abo alarm für 1,49 und die faxen das automatisch mit sendebestätigung hin.......... einfach top und in2 tagen haste deine kündigung im briefkasten und dann melden die sich von ganz alleine

ich habe auch verlängert. Dabei wurde aber der Vertragbeginn um 3 Wochen früher verlegt. War das bei euch auch so?
Kann doch nicht sein oder?

War bei mir auch immer so, der Tag an dem Du den Vertrag annimmst ist das neue Vertragsabschlußdatum!

Kündigung online über das Kontaktformular geht ohne Probleme (schon mehrmals gemacht). Das muss man dem Verein echt mal zugute halten.

Gruß

Grade dort angerufen. Sky komplett plus Festpl. Receiver 39.90.

34.90 sollte drin sein oder?

Vertrag läuft 31.1 aus

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Jo, 34,90€ ist das bestmögliche für Sky komplett :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Alles klar dann warte ich noch

Kannst auch bei Sky anrufen und sagen, dass dir vor kurzem ein 34,90€ Angebot gemacht wurde, du erstmal darüber nachgedacht hast und jezze gern annehmen würdest. Der Mitarbeiter am Telefon wird dann einfach kurz guckn ob er darf (und er darf!) und wird dir dann das Abo klarmachen.

Gruß
a1

Schreiben die sowas nicht in den Account als Info?

Nope, nur das angerufen wurde...

Mache heut ein abbo jemand interesse an der Werbung?? Was würdet ihr mit bieten??

Mach mal dein Abo. Freunschaftswerbung geht auch im Nachhinein noch :-)

Edit.
Ich denke dir kann niemand etwas anderes bieten als einen Freimonat für dich und Ihn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi
mein Abo lief im Dezember aus. Habe rechtzeitig gekündigt.
Haben öfters angerufen mir wundervolle angebote gemacht, hab dankend abgelehnt ;)

Am 20. hat die Tante angerufen und mir das standartangebot unter die nase gerieben und hab natürlich ja gesagt.

Jetzt schau ich auf mienen Kontoauszug und sehe dass sie 48,93 euro abgebucht haben,
Hab schon wieder so einen hals auf die!
Wollt da mal anrufen aber was soll ich sagen?!
Hab ja kein beweis dass die nette dame mir so ein angebot unterbreitet hat.

gruß

@P33T
Hallo!Ich würde auf jedenfall anrufen und fragen wie sich die 48,93 zusammensetzen.Der neue Vertrag läuft ab dem 20. das wird dann irgendwie verrechnet.MfG salatin06

Hab hier ein schönes Angebot gefunden bei Ebay ->

Wer HD+ braucht zahlt 30 mehr und bekommt diverse Sky-Sender dazu finde ich ne ganz gute Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben